Keine Inspektion von PrinceGas

Diskutiere Keine Inspektion von PrinceGas im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier und möchte Euch gleich mal mein Leid klagen, vielleicht hat einer ja ähnliche Erfahrungen mit PrinceGas...

  1. #1 msteuer, 18.02.2009
    msteuer

    msteuer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    ich bin neu hier und möchte Euch gleich mal mein Leid klagen, vielleicht hat einer ja ähnliche Erfahrungen mit PrinceGas gemacht.

    Im November 2007 erfuhr ich von einem Umrüstangebot auf Autogas bei der Firma Pit Stop.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
    Nach einigen Überlegungen ließ ich den Umbau erledigen und erhielt nach einer Woche meinen Astra G ( 1.6 16V, Bj. 99), umgebaut von der Firma Prince Gas zurück.<o:p></o:p>
    <o:p> </o:p>
    Technisch ist die Anlage eigentlich sehr gut, aber die Betreuung durch Prince Gas ist gelinde gesagt eine Zumutung.<o:p></o:p>
    <o:p> </o:p>
    Im Frühjahr 2008 stand die erste Inspektion nach 15.000 Kilometern an. Ich bat Pit Stop darum einen Termin zu vereinbaren.<o:p></o:p>
    Nach 1 Woche !!! stand auch der Termin, doch als ich mein Fahrzeug abgeben wollte, stellte sich heraus, das Prince Gas keinen Termin vermerkt hat und keine Techniker in die Pit Stop Filiale unterwegs seien.<o:p></o:p>
    Es dauerte weitere 1,5 Wochen einen neuen Termin zu bekommen.<o:p></o:p>
    Der angereiste, sehr freundlichen Techniker sagte mir, das läge alles an Pit Stop das die Terminvergabe so lange dauerte. Rufen Sie direkt bei Prince Gas an, dann klappt das besser !<o:p></o:p>
    <o:p> </o:p>
    Einige Monate später stellte ich erstmals die Anfrage, einen Tankadapter für Dänemark erwerben zu wollen.<o:p></o:p>
    Großes Erstaunen bei Prince Gas…. „ gibt es so was überhaupt“ ???? war die Aussage. Man wollte sich erkundigen und mir Bescheid geben. Nach dreimaligen Nachfragen folgte noch immer keine Antwort von Prince Gas.<o:p></o:p>
    <o:p> </o:p>
    November 2008. Dieses mal wollte ich dem Rat des Monteurs vom Frühjahr folgen und schrieb eine Mail an Prince Gas, mit der Bitte um einen Inspektionstermin. 5 Lesebestätigungen der Mail folgten, aber eine Antwort blieb nach über einer Woche aus. Eine weitere E-Mail folgte à keine Reaktion. Noch eine Mail zwei Wochen später à keine Reaktion. In der Zwischenzeit tätigte ich mindestens 15 Anrufversuche ohne jemanden zu erreichen.<o:p></o:p>
    <o:p> </o:p>
    Nach all diesen erfolglosen Versuchen einen Termin zu bekommen, schrieb ich einen, nicht mehr sonderlichen freundlichen Brief an die Geschäftsleitung von Prince Gas. Auch das ist nun mittlerweile 2 Wochen her, eine Antwort bekam ich nie.<o:p></o:p>

    Nun fahre ich immer noch mit einer ungewarteten Anlage rum und weiß nicht, ob ich die Inspektion auch woanders, evtl. ATU machen lassen kann/darf.

    Gruß
    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keine Inspektion von PrinceGas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michakien, 18.02.2009
    michakien

    michakien AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Das Prince Gas insolvent ist weiß Du?
     
  4. #3 msteuer, 18.02.2009
    msteuer

    msteuer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Öhm, nein das wusste ich bisher nicht..:confused:
    Danke für die Info, das erklärt natürlich alles .....
     
  5. #4 webersens, 19.02.2009
    webersens

    webersens AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ....und daß es in Dänemark eigentlich so gut wie gar keine Gastankstellen gibt(nur ganz wenige und Preise sind höher als für Benzin) hast du vermutlich auch nicht gewußt...?
     
  6. #5 msteuer, 19.02.2009
    msteuer

    msteuer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das war mir bekannt, aber in dem Ferienort wo wir waren, gab es auch eine Gastankstelle. Kosten pro Liter letztes Jahr = 0,80. Also schon günstiger als Super !
     
  7. #6 vonderAlb, 19.02.2009
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
  8. #7 gas-sau, 19.02.2009
    gas-sau

    gas-sau AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo, hab mich endlich mal hier angemeldet, da sehr viele fragen und probleme mit den anlagen von princegas auftreten, eigentlich kannst du auch wo anders hin zur inspektion, das einzige was schwierig wird ist das auslesen der software, da diese nicht erältlich ist... allerdings habe ich diese aber lässt sich nicht vervielfältigen...
     
  9. Anzeige

  10. #8 msteuer, 20.02.2009
    msteuer

    msteuer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    vielen Dank für die Info.
    Das heisst, wenn es Probleme mit der Software/Steuergerät gibt, dann wird es richting unangenehm-sprich teuer ??

    (Wo kommen nur die ganzen blöden Smilies in meinem Zitat her??)
     
  11. bodirk

    bodirk AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @michakien
    Was hast Du eingebaut ? Stargas ? :-)
     
Thema: Keine Inspektion von PrinceGas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prince gas software

    ,
  2. Prince Gas

    ,
  3. prince gas insolvenz

    ,
  4. prince gas software download,
  5. prince gas inspektion,
  6. prince gas pleite,
  7. gas Inspektion bei atu Erfahrungen ,
  8. pit stop insolvenz,
  9. prince autogas software,
  10. prince lpg software,
  11. inspektion preisvergleich,
  12. grund insolvenz prince gas,
  13. prince lpg pleite,
  14. prince gas version d,
  15. prince gas inspektion in bremen,
  16. prince-gas,
  17. Prince Autogas,
  18. lpg gasanlage prins inspektionen,
  19. ergas prince,
  20. gasinspektion atu,
  21. gasanlage prins inspektion,
  22. gas inspektion,
  23. insolvenz princegas,
  24. lpg auto gas prins inspektion preisvergleich,
  25. erfahrungen mit prnce gas
Die Seite wird geladen...

Keine Inspektion von PrinceGas - Ähnliche Themen

  1. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  2. Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro

    Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro: Hallo, ich brauche eure Hilfe für ein leidiges Problem mit der Stag-300, das hier auch schon öfter diskutiert wurde. Ich habe alle Threads und...
  3. P&D Keine Verbindung zu den Steuergeräten

    P&D Keine Verbindung zu den Steuergeräten: Es geht hier um 2 Gasanlagen beid BRC P&D die eine ist in einem SLK 230 eingebaut und Läuft dort seit 11 Jahren Problemlos. Die Andere Anlage war...
  4. Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!

    Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!: Hallo, ich habe mir ein identisches gebrauchtes Steuergerät gekauft (616264001), welches früher in einem Honda lief. Ich habe das STG...
  5. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...