Keine Gasprüfung - Nummern der Anlage sind anders als im Schein!
Diskutiere Keine Gasprüfung - Nummern der Anlage sind anders als im Schein! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bin neu hier und habe ein Riesenproblem: Heute Gasprüfung wegen HU machen lassen und war auch alles dicht usw. Dann hat der Prüfer die...
Seite 1 von 4
Thema:
Keine Gasprüfung - Nummern der Anlage sind anders als im Schein!
Die Seite wird geladen...
-
Keine Gasprüfung - Nummern der Anlage sind anders als im Schein! - Ähnliche Themen
-
Keine Gasprüfung weil Tankanzeige defekt!
Keine Gasprüfung weil Tankanzeige defekt!: Kann mir bitte jemand sagen ob es möglich ist eine Gasprüfung für TÜV zu bestehen wenn die Tankanzeige defekt ist??? Am Multiventil ist eine... -
Nach Tankausbau nun keine Funktion mehr.
Nach Tankausbau nun keine Funktion mehr.: Ein hallo in die Runde. Wir haben ein Astra G Coupe mit einer Vialle Lsi. Da der Rost der Zeit am Wagen genagt wurde jetzt der Tankstutzen... -
wo kann ich fragen stellen, ohne irgendwo nervig zu werden, hab keine erfahrung und schon ü 70
wo kann ich fragen stellen, ohne irgendwo nervig zu werden, hab keine erfahrung und schon ü 70: habe 2 matrixbänke erneuert, leider habe ich, wegen falscher info, nicht die reihenfolge der A-c anschlüsse, kann mir da jemand helfen -
Magnetventile bekommen keinen Strom Stag 4
Magnetventile bekommen keinen Strom Stag 4: Hallo, meine Anlage ist schon ca. 14 jahre alt. Das Fahrzeug steht schon einige Jahre mit leerem Tank, heute habe ich dann ca. 12 Liter Gas (80l... -
Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion
Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...