Keine Gasannahme vom Tank

Diskutiere Keine Gasannahme vom Tank im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich besitze einen bmw e38 740i mit Prins VSI. Habe einen Radmulden und einen Zylindertank. Nachdem ich Vollgetankt habe kam aus dem Radmuldentank...

  1. #1 Osman740, 17.05.2020
    Osman740

    Osman740 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.05.2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich besitze einen bmw e38 740i mit Prins VSI. Habe einen Radmulden und einen Zylindertank. Nachdem ich Vollgetankt habe kam aus dem Radmuldentank ein sehr starkes Zischen von der Mitte des Tankes (ist circa nach 20 bis 30km fahrt und nach abstellen des Fahrzeuges passiert). Heute hab ich bemerkt, dass die Anlage aus dem Radmuldentank auch kein Gas mehr annimmt (Zylindertank ist leer).
    Wissen Sie hierbei eventuell weiter ich weiss jetzt auch nicht wo der Ventil vom Tank sitzt.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keine Gasannahme vom Tank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Osman740, 17.05.2020
    Osman740

    Osman740 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.05.2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    20200517_200917.jpg
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.810
    Zustimmungen:
    958
    Hallo und willkommen. Wie sind die beiden Tanks verbunden. Mit T-Stück, mit T-Stück und Rückschlagventil oder mit dem Prins-Koppelblock?
    Ohne diese Info kann man kaum etwas dazu schreiben.
    Hat der Wagen einen Umschalter zur Auswahl des Tanks? Klicken die Magnetventile beim Umschalten?
    Übringens: Die BRC europa Multiventile sind nicht mehr zulässig und müssen unbedingt ausgetauscht werden!
     
  5. #4 Osman740, 17.05.2020
    Osman740

    Osman740 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.05.2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid aber wie die tanks verbunden sind weiss ich nicht, es gibt einen art umschalter aber keine ahnumg da tut sich auch nichts ich mach ein bild. Ich konnte hören wenn ich es auf pos 1 umschalte macht da etwas klick bei pos 2 nicht
     
  6. #5 Osman740, 17.05.2020
    Osman740

    Osman740 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.05.2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    20200517_211658.jpg
     
  7. #6 Osman740, 17.05.2020
    Osman740

    Osman740 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.05.2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Neinn sorry das ist kein umschalter der ist dafür da um vom tank 1 auf tank 2 umzupumpen hab ich grad bemerkt
     
  8. Anzeige

  9. #7 Osman740, 17.05.2020
    Osman740

    Osman740 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.05.2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Sorry kenn mich leider mit gasanlagen net so gut aus ich weiss net wie die beiden tanks verbunden sind aufjedenfalö der zylindertank funktioiniert der radmuldentank nach dem enormen zischen nicht mehr
     
  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.810
    Zustimmungen:
    958
    Da solltest Du besser zu einem fähigen Umrüster. Ohne am Auto zu sein ist alles nur Rätselraten.
     
Thema:

Keine Gasannahme vom Tank

Die Seite wird geladen...

Keine Gasannahme vom Tank - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln bei Benzin im kalten Zustand und keine Gasannahme

    Ruckeln bei Benzin im kalten Zustand und keine Gasannahme: Hallo, ich habe mal wieder ein Problemchen wo mir leider Opel selbst und auch mein Gasmann nicht weiter helfen können. Wenn ich morgens mein...
  2. W202 KME Nevo, knacken / keine Gasannahme / Brummen

    W202 KME Nevo, knacken / keine Gasannahme / Brummen: Gasanlage wurde vor 2 Wochen eingestellt. Nun knackt es die ganze Zeit beim Gasdrücken. Wagen hustet, dreht sehr hoch, beschleunigt nicht und...
  3. immer wieder einige Sekunden keine Gasannahme // Prins Anlage +Motor geht machmal aus

    immer wieder einige Sekunden keine Gasannahme // Prins Anlage +Motor geht machmal aus: Hallo, ich habe in einem 2007er Ford Mustang eine Prins Gasanlage verbaut (seit 2007 eingebaut, fetter eingestellt), inzwischen habe ich aber ab...
  4. Im stand ruckeln und keine gasannahme mehr

    Im stand ruckeln und keine gasannahme mehr: Hallo@all:o Seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner KME Gasanlage;( im Standgas ist der Wagen am Ruckeln und nimmt auch kein Gas mehr an, im...
  5. Problem mit BRC- Anlage! Keine Gasannahme zwischen 2000-3000U/min mehr !

    Problem mit BRC- Anlage! Keine Gasannahme zwischen 2000-3000U/min mehr !: Hallo User, ich habe folgendes Problem mit meiner BRC-Anlage. Während dem fahren hat mein Auto auf lpg aufgehört zwischen 2000 und 3000U/min Gas...