Keine Gasannahme unter vollast , stotternd, weniger Leistung, schaltet direkt auf Gas

Diskutiere Keine Gasannahme unter vollast , stotternd, weniger Leistung, schaltet direkt auf Gas im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Keine Gasannahme unter vollast , stotternd, weniger Leistung, schaltet direkt auf Was mir im Beitrag 13 noch aufgefallen ist: Bist Du sicher das...

  1. M54B30

    M54B30 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Keine Gasannahme unter vollast , stotternd, weniger Leistung, schaltet direkt auf

    Was mir im Beitrag 13 noch aufgefallen ist: Bist Du sicher das Du nen Micro-Injection Motor hast? Zumindest stimmt dann die eingestellte Benzineinspritzzeit von 3,4ms nicht.
     
  2. Anzeige

  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Keine Gasannahme unter vollast , stotternd, weniger Leistung, schaltet direkt auf


    Du sammelst erst mal genügend "Grüne Punkte ( GAS) " dann auf dem 2ten Bild von Dir azf Modell berechnen gehen....danach werden die Gaspunkte und nur die ....nicht die Benzinpunkte gelöscht....anschließend wieder schön Gaspunkte sammeln....dann müße es passen.

    Aber erst mal den Gasdruck auf 1,1-1,2 Bar erhöhen.

    Das piepen und ausgehen der Gasanlage kommt von dem absolut zu niedrigen GASDRUCK
     
  4. #23 chunky87, 16.09.2011
    chunky87

    chunky87 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Keine Gasannahme unter vollast , stotternd, weniger Leistung, schaltet direkt auf

    Ja wegen dem Druck muss ich mich wohl auf die suche begeben.ich habe einen neuen temperaturfühler im verdampfer verbaut der allerdings zu lang war ...Och habe dass Gewinde dann sozusagen mit unterlegscheiben verkürzt das Ost sie einzige stelle die ich mir jetzt so konkret vorstellen könnte. Bei dem Modell die 3,4 Sekunden? Was muss denn da geändert werdenn?Gruss
     
  5. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Keine Gasannahme unter vollast , stotternd, weniger Leistung, schaltet direkt auf

    Hi. dein Druck war vor der Temperatur Fühler Reparatur schon zu niedrig und das ist jetzt noch stärker geworden. Du hast sicherlich kein Loch irgendwo, sondern es ist was verstopft. Z.B. am Ventil vor dem Verdampfer.
    Das mit den Unterlegscheiben klingt nach unglaublicher Bastelei, sei bitte nicht böse, aber bist du sicher, dass du die Reparatur wirklich selber machen willst, ohne dass jemand noch mal drauf schaut? An der Stelle vom Temperatur Geber kommt kein Gas raus, da ist es noch ungefährlich, aber morgen ist vielleicht der Mapsensor defekt, und die Schlauchschelle ist ja schon zugebogen und kann nicht noch mal verwendet werden, da nimmst du dann Tesaband zum Abdichten :-)
    Du mußt es selber wissen, aber bedenke, dass mindestens du im Auto sitzt.
     
  6. Anzeige

Thema: Keine Gasannahme unter vollast , stotternd, weniger Leistung, schaltet direkt auf Gas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peugeot 206 keine leistung

    ,
  2. peugeot 206 nimmt kein gas an

    ,
  3. peugeot 206 volllast keine leistung

    ,
  4. peugeot nimmt beim beschleunigen kein gas an,
  5. peugeot 206 keine leistung mehr,
  6. autogas schlechte gasannahme bei Hitze,
  7. peugeot 206 nimmt gas nicht an,
  8. lpg ab 3000 umdrehunge schaltet ab,
  9. renault clio kein gasannahme ,
  10. stottern gasannahme brummen,
  11. kme nevo keine leistung auf gas,
  12. stargas elios steuergerät lötstellen,
  13. gasanlage omvl fehlermeldung bei 3000 umdrehung,
  14. audi a4 b5 schlechte gasannahme,
  15. renault clio keine gasannahme,
  16. Audi A4 unter Gasannahme ab und zu keine Leistung,
  17. renault 19 schlechte gasannahme,
  18. peugeot 206 gasannahme,
  19. audi a4 b5 2.6 v6 sehr schlechte gasannahme,
  20. peugeot 206 leistungseinbruch unter volllast,
  21. clio bei heissem wetter keine gasannahme,
  22. fehlercode 1044 Peugeot partner,
  23. lpg keine leistung schaltet ab,
  24. kme fehler e1042,
  25. peugeot 206 benziner keine leistung mehr
Die Seite wird geladen...

Keine Gasannahme unter vollast , stotternd, weniger Leistung, schaltet direkt auf Gas - Ähnliche Themen

  1. Keine Gasannahme vom Tank

    Keine Gasannahme vom Tank: Ich besitze einen bmw e38 740i mit Prins VSI. Habe einen Radmulden und einen Zylindertank. Nachdem ich Vollgetankt habe kam aus dem Radmuldentank...
  2. Ruckeln bei Benzin im kalten Zustand und keine Gasannahme

    Ruckeln bei Benzin im kalten Zustand und keine Gasannahme: Hallo, ich habe mal wieder ein Problemchen wo mir leider Opel selbst und auch mein Gasmann nicht weiter helfen können. Wenn ich morgens mein...
  3. W202 KME Nevo, knacken / keine Gasannahme / Brummen

    W202 KME Nevo, knacken / keine Gasannahme / Brummen: Gasanlage wurde vor 2 Wochen eingestellt. Nun knackt es die ganze Zeit beim Gasdrücken. Wagen hustet, dreht sehr hoch, beschleunigt nicht und...
  4. immer wieder einige Sekunden keine Gasannahme // Prins Anlage +Motor geht machmal aus

    immer wieder einige Sekunden keine Gasannahme // Prins Anlage +Motor geht machmal aus: Hallo, ich habe in einem 2007er Ford Mustang eine Prins Gasanlage verbaut (seit 2007 eingebaut, fetter eingestellt), inzwischen habe ich aber ab...
  5. Im stand ruckeln und keine gasannahme mehr

    Im stand ruckeln und keine gasannahme mehr: Hallo@all:o Seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner KME Gasanlage;( im Standgas ist der Wagen am Ruckeln und nimmt auch kein Gas mehr an, im...