Keine Funktion

Diskutiere Keine Funktion im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo,mein Astra h ist gestern ohne Vorwarnung stehen geblieben,nach einiger suche habe ich eine durchgebrannte Sicherung von der Benzinpreise...

  1. Laeuft

    Laeuft AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.09.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,mein Astra h ist gestern ohne Vorwarnung stehen geblieben,nach einiger suche habe ich eine durchgebrannte Sicherung von der Benzinpreise gefunden,als ich sie gewechselt habe ist er wieder angesprungen aber nach ein paar Sekunden wieder ausgegangen und wieder war die Sicherung durch,das ging drei oder viermal so,dann ist die Sicherung nicht mehr durchgebrannt aber der Motor ist nicht mehr angesprungen und ich habe gesehen das das Bedienteil von der lpg Anlage ohne Funktion ist,hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keine Funktion. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.240
    Schaut nach Kurzschluss aus. Wo, wie, was ist aus der Ferne reines Rätsel Raten.
    Evtl. Kraftstoffpumpe defekt, aber jetzt nicht blind Teile tauschen. Das ist oft teurer als eine fachgerechte Diagnose.
     
  4. Laeuft

    Laeuft AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.09.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ok,vielen Dank
     
Thema:

Keine Funktion

Die Seite wird geladen...

Keine Funktion - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!

    Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!: Hallo, ich habe mir ein identisches gebrauchtes Steuergerät gekauft (616264001), welches früher in einem Honda lief. Ich habe das STG...
  3. Vialle LPE 7 - Knopf blau rot - keine Funktion

    Vialle LPE 7 - Knopf blau rot - keine Funktion: Hallo Ich habe einen Chrysler 300C 3.5L mit Vialle LPE 6/7. Ich bin mir noch nicht sicher, da ich das Steuergerät noch nicht gefunden habe....
  4. LPG Stargas funktioniert nicht trotz „keiner“ Fehlermeldung

    LPG Stargas funktioniert nicht trotz „keiner“ Fehlermeldung: Hallo Zusammen :confused1: Ich habe mir einen Peugeot gekauft mit einer LPG Anlage von Stargas Polaris - die Anlage ist 7 Jahre alt - ich habe...
  5. Landi Renzo Omegas Keine Funktion

    Landi Renzo Omegas Keine Funktion: Hallo Leute Nach einem Softwareabsturz auf meinem Laptop funktioniert die Anlage nicht mehr. Der Reihe nach: Fahrzeug: Skoda Fabia 1.4MPI, 4Zyl...