Keine Absätze und Smiley möglich...

Diskutiere Keine Absätze und Smiley möglich... im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Meine Posts werde manchmal sehr unübersichtlich, da ich keine Absätze machen kann (wenn ich schreibe schon, bei der Veröffentlichung fehlen die...

  1. #1 waechter77, 05.12.2009
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Meine Posts werde manchmal sehr unübersichtlich, da ich keine Absätze machen kann (wenn ich schreibe schon, bei der Veröffentlichung fehlen die dann aber). Smileys gehen auch nicht....hat irgendjemand das gleiche Problem? Passiert nur manchmal? Gruss Flo
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 05.12.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    über welchen Browser gehst du ins Internet? Was für ein betriebssystem hast du installiert?

    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 waechter77, 05.12.2009
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hi! Nutze Firefox 3.5 und Windows 7 Ultimate! Daran kann es aber eigentlich nicht liegen, denn meistens funktioniert alles und die Probleme gibt es auch nur auf diesem Board! Gruss Flo
     
  5. Robman

    Robman AutoGasMitwisser
    Administrator

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    benutze ebenfalls Windows 7 und Firefox 3.5, am Board selbst liegts nicht.
    Du kannst mal testweise alle Plugins im Firefox deaktivieren, das Skype Plugin z.B. für Firefox, sofern du es installiert hast, macht z.B. ab und an Probleme mit der Anmeldung und Abmeldung bei der Forensoftware.

    Gruß
     
  6. #5 waechter77, 08.12.2009
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt funktioniert es ja komischerweise wieder....da will der Mod mich wohl ärgern;)

    Gruss
    Flo
     
  7. #6 Rabemitgas, 08.12.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Können wir gar nicht :) wäre aber manchmal schön :D
     
  8. Anzeige

Thema: Keine Absätze und Smiley möglich...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skyp absatz smiley

    ,
  2. ff macht keine absätze

    ,
  3. ich kann in meinen posts keine absätze machen

Die Seite wird geladen...

Keine Absätze und Smiley möglich... - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Kann keine Absätze beim schreiben machen

    HILFE! Kann keine Absätze beim schreiben machen: Hallo, Titel sagt ja schon fast alles. Ich kann beim schreiben keine Absätze machen was mir das verfassen von Beiträgen fast unmöglich macht :mad:...
  2. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  3. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  4. Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro

    Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro: Hallo, ich brauche eure Hilfe für ein leidiges Problem mit der Stag-300, das hier auch schon öfter diskutiert wurde. Ich habe alle Threads und...
  5. P&D Keine Verbindung zu den Steuergeräten

    P&D Keine Verbindung zu den Steuergeräten: Es geht hier um 2 Gasanlagen beid BRC P&D die eine ist in einem SLK 230 eingebaut und Läuft dort seit 11 Jahren Problemlos. Die Andere Anlage war...