Kein Witz, nur Leben pur...

Diskutiere Kein Witz, nur Leben pur... im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; War mit meinem Vater, über 80jährig, auf dem Weg zu Verwandten. Ich schalte das Navi ein und die Frauenstimme kam. Mein Vater: "Wo ist die Frau?"...

  1. #1 Eduard_Kraft, 06.10.2011
    Eduard_Kraft

    Eduard_Kraft AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    5
    War mit meinem Vater, über 80jährig, auf dem Weg zu Verwandten. Ich schalte das Navi ein und die Frauenstimme kam. Mein Vater: "Wo ist die Frau?" Ich erklärte es ihm. Er: "Woher weiss die Frau den Weg?" Ich versuchte, es ihm zu verklickern... Nach einer Weile er: "Wieviel hast du bezahlt?" Ich sagte es ihm. Nach noch einer Weile er: "Das ist nicht zu viel für eine Frau, die so viel weiss!"
    Ich hab vor Lachen fast das Steuerrad verzogen...:o
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kein Witz, nur Leben pur.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 08.10.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Button "Gefällt mir" fehlt!!! :D
     
  4. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    hier isser :1170:


    Gefällt mir.jpg
     
  5. #4 Rabemitgas, 09.10.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Danke Lothar den hab ich gesucht. :)
     
  6. #5 Umweltkatastrophe, 21.10.2011
    Umweltkatastrophe

    Umweltkatastrophe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha sehr schön, ich schmeiss mich weg! :D
     
Thema: Kein Witz, nur Leben pur...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi witz frau

    ,
  2. Frauenstimme Navi Witz

Die Seite wird geladen...

Kein Witz, nur Leben pur... - Ähnliche Themen

  1. Kein Witz...

    Kein Witz...: Lässige Alternative zum Fahrrad... http://www.n24.de/news/newsitem_972149.html Viel Spass! Uwe
  2. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  3. Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro

    Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro: Hallo, ich brauche eure Hilfe für ein leidiges Problem mit der Stag-300, das hier auch schon öfter diskutiert wurde. Ich habe alle Threads und...
  4. P&D Keine Verbindung zu den Steuergeräten

    P&D Keine Verbindung zu den Steuergeräten: Es geht hier um 2 Gasanlagen beid BRC P&D die eine ist in einem SLK 230 eingebaut und Läuft dort seit 11 Jahren Problemlos. Die Andere Anlage war...
  5. Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!

    Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!: Hallo, ich habe mir ein identisches gebrauchtes Steuergerät gekauft (616264001), welches früher in einem Honda lief. Ich habe das STG...