Kein Vollgas mit einer Prins VSI ???

Diskutiere Kein Vollgas mit einer Prins VSI ??? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Mahlzeit, als ich mein Auto vom Umbau abgeholt habe, wurde mir mitgeteilt, das ich im Gasbetrieb keine Vollgasfahrten machen darf. Diese Aussage...

  1. Pille

    Pille AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,
    als ich mein Auto vom Umbau abgeholt habe, wurde mir mitgeteilt, das ich im Gasbetrieb keine Vollgasfahrten machen darf. Diese Aussage verwundert mich ein wenig. Wie denkt Ihr darüber, ist das richtig?
    Danke für eure Hilfe.

    Mfg
    aus-Berlin
     
  2. Anzeige

  3. #2 Power-Valve, 05.10.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Was soll das denn? Wenn die Anlage sauber eingestellt ist, steht Vollgas nichts im Weg.

    Zumindest nicht mehr als im Benzinbetrieb.

    Gruss Uwe
     
  4. enne

    enne AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ist Dummfug. Allerdings geht es ab 5000 U/min mit der Wirtschaftlichkeit bergab.

    Gebe meinem Audi mit ACK-Motor immer ordentlich die Sporen. Laut GPS ist die Höchstgeschwindigkeit 224 km/h auf Gasbetrieb. Das dauerhaft zu fahren ist mir aber zu stressig und zu gefährlich. Würde aber evtl. über einen Ölkühler nachdenken falls oft und dauerhaft über 200 gefahren wird.

    Bin schon längere Strecken mit Tempomat Tacho 220 ohne Probs gefahren.

    Grüße!

    Enne
     
Thema: Kein Vollgas mit einer Prins VSI ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi vollgas

    ,
  2. prins vsi nimmt kein gas an bei vollgas

    ,
  3. vorteile prins vsi

    ,
  4. prins gasanlage und vollgas,
  5. prins vsi gasanlage vollgas,
  6. prins geht bei vollgas aus,
  7. autogasanlage prins vsi vollgasfest,
  8. prins vsi anlage kann ich auch voll gas fahren,
  9. lpg kein vollgas,
  10. prins kein vollgas,
  11. prins vsi vollgas fest,
  12. vollgas prins,
  13. prins vsi vorteile
Die Seite wird geladen...

Kein Vollgas mit einer Prins VSI ??? - Ähnliche Themen

  1. Kein vollgas mehr möglich. Setup ausgelesen? Meinung?

    Kein vollgas mehr möglich. Setup ausgelesen? Meinung?: Hallo zusammen. Habe volgendes Problem. Sobald ich vollgas geb zieht er erst normal hoch und dann ruckelt er. Ist auch deutlich in der...
  2. Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich

    Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich: Moin, mein Name ist Amir und beheimatet bin ich in der schönen Nordeifel, oberhalb des Ahrtals. Ich habe als ewiger Alfa Fahrer eine doppelte...
  3. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  4. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  5. Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro

    Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro: Hallo, ich brauche eure Hilfe für ein leidiges Problem mit der Stag-300, das hier auch schon öfter diskutiert wurde. Ich habe alle Threads und...