Kein vollgas mehr möglich. Setup ausgelesen? Meinung?

Diskutiere Kein vollgas mehr möglich. Setup ausgelesen? Meinung? im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen. Habe volgendes Problem. Sobald ich vollgas geb zieht er erst normal hoch und dann ruckelt er. Ist auch deutlich in der...

  1. #1 realmatrix, 29.08.2009
    realmatrix

    realmatrix AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Habe volgendes Problem. Sobald ich vollgas geb zieht er erst normal hoch und dann ruckelt er.

    Ist auch deutlich in der Gaskurve zu erkennen.Woran kann das liegen?
     

    Anhänge:

    • Gas1.JPG
      Gas1.JPG
      Dateigröße:
      190,8 KB
      Aufrufe:
      345
    • Gas2.JPG
      Gas2.JPG
      Dateigröße:
      146,7 KB
      Aufrufe:
      330
    • Gas3.JPG
      Gas3.JPG
      Dateigröße:
      109,3 KB
      Aufrufe:
      326
  2. Anzeige

  3. Figa

    Figa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Oben Rechts - LPG Druck - bei dir 0,14 - mich wunderts, das motor noch läuft. Muss ca. 1,15 Bar sein - nimm innensechskant schlüssel , Motorhaube auf , Laptop anschliessen, auf Gas umschalten und diese mittige Innensechskantschraube solange drehen bis oben rechts ca. 1,15 Bar steht. Danach autokaliebrierung laufen lassen - fertig !

    Gruss, D.
     
  4. sain

    sain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    die frage währe erst ma obs vorher lief, wie lange?
    nicht das der filter zu sitzt.
    weil von alleine verstellt sich der gasdruck ja net ;)

    greetz sain
     
  5. #4 Autogarage-B8, 30.08.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Wir haben die Erfahrung, daß nach den ersten Kilometern der Gasdruck schon mal neu justiert werden muß, weil sich die Federn setzen. Jeder Verdampfer hat einen gewissen Einstellungsbereich. Aber über 1 Bar kann ich da nicht einstellen.

    Außerdem beschleunigt er ja bis zu einem bestimmten Punkt normal. Mit 0,14 bar könnte er das nicht.

    Ich denke mal, daß der Drucksensor einen Treffer weg hat.

    @ realmatrix:

    in welchem Zustand sind die Screenshots gemacht worden? In Bild 2 ist die Gas- und Verdampfertemperatur auch ziemlich niedrig. Verdampfer richtig am Kreislauf angeschlossen? Schläuche nicht zu lang? Hatten schon mal den Fall, daß die Temperatur soweit gesunken ist, daß das Gas gefroren ist.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Propan hat einen Gefrierpunkt von -187°C und Butan -135°C. Erzähl mir mal wie Du Gas einfrierst?
     
  7. #6 Autogarage-B8, 30.08.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
  8. Anzeige

Thema: Kein vollgas mehr möglich. Setup ausgelesen? Meinung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg Vollgas zieht nicht

    ,
  2. kein vollgas möglich lpg

    ,
  3. Autogas kein vollgas möglich

Die Seite wird geladen...

Kein vollgas mehr möglich. Setup ausgelesen? Meinung? - Ähnliche Themen

  1. Kein Vollgas mit einer Prins VSI ???

    Kein Vollgas mit einer Prins VSI ???: Mahlzeit, als ich mein Auto vom Umbau abgeholt habe, wurde mir mitgeteilt, das ich im Gasbetrieb keine Vollgasfahrten machen darf. Diese Aussage...
  2. Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich

    Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich: Moin, mein Name ist Amir und beheimatet bin ich in der schönen Nordeifel, oberhalb des Ahrtals. Ich habe als ewiger Alfa Fahrer eine doppelte...
  3. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  4. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  5. Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro

    Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro: Hallo, ich brauche eure Hilfe für ein leidiges Problem mit der Stag-300, das hier auch schon öfter diskutiert wurde. Ich habe alle Threads und...