Kein TÜV: Gastank nach vier Jahren erneuern?
Diskutiere Kein TÜV: Gastank nach vier Jahren erneuern? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Huhu liebe Foren-Gemeinde, bei der Gasanlagenprüfung heute ist mein T4 durchgefallen, weil der Prüfer Rost am Gastank bemängelt hat. Allerdings...
Thema:
Kein TÜV: Gastank nach vier Jahren erneuern?
Die Seite wird geladen...
-
Kein TÜV: Gastank nach vier Jahren erneuern? - Ähnliche Themen
-
T3 Camper Rostfleck am Tank kein TÜV HILFE
T3 Camper Rostfleck am Tank kein TÜV HILFE: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit meinem VW T3 Wohnmobil. Der Unterflurgastank muss in den Fahrzeugschein eingetragen werden.... -
Tankanzeige defekt kein Tüv
Tankanzeige defekt kein Tüv: Ich hoffe jemand hat hier eine Idee, ich habe die GAP nicht bestanden weil die Tankanzeige unten am Tank leer angezeigt hat, Tank war aber voll.... -
Flugrost am Gastank kein TÜV
Flugrost am Gastank kein TÜV: Ich fahre einen 6 Jahre alten Orlando. Jetzt hat mir der Tüv die Plakette verweigert,weil am Tank leichter Flugrost zu sehen ist. Ich habe mich... -
Ich habe die erste TÜV Vorführung.Auto war neu daher 3 Jahre kein TÜV
Ich habe die erste TÜV Vorführung.Auto war neu daher 3 Jahre kein TÜV: Ich habe nach 3 Jahren die erste TÜV Vorführung.Habe aber den ersten Wartungsnachweis am 16.11 016 gehabt.Muß ich Gasanlage jetzt prüfen lassen -
TÜV: Keine sachen neben dem tank
TÜV: Keine sachen neben dem tank: War kürzlich beim Tüv gewesen (Tüv hanse, in VW-Werkstatt) soweit alles gut. Der Tüvver hatte sich allerdings aufgeregt das da Sachen neben dem...