Kein Tankvorgang möglich (die X-te Version :-) )

Diskutiere Kein Tankvorgang möglich (die X-te Version :-) ) im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; bei Amazon hab ich einen gefunden (darf hier noch keine externen links posten, erst ab 10 Beiträgen) Ist aber nur bis 10 Watt geeignet. Spule hat...

  1. #21 ThomasDM, 05.12.2018
    ThomasDM

    ThomasDM AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.12.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    bei Amazon hab ich einen gefunden (darf hier noch keine externen links posten, erst ab 10 Beiträgen)

    Ist aber nur bis 10 Watt geeignet. Spule hat 11 Watt ...
    Weißt du noch, wo du deinen her hast ?

    Und nochmal...Danke ! :-)
     
  2. Anzeige

  3. #22 Thomas W., 05.12.2018
    Thomas W.

    Thomas W. AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.09.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Guggstu PN
     
Thema:

Kein Tankvorgang möglich (die X-te Version :-) )

Die Seite wird geladen...

Kein Tankvorgang möglich (die X-te Version :-) ) - Ähnliche Themen

  1. Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich

    Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich: Moin, mein Name ist Amir und beheimatet bin ich in der schönen Nordeifel, oberhalb des Ahrtals. Ich habe als ewiger Alfa Fahrer eine doppelte...
  2. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  3. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  4. Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro

    Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro: Hallo, ich brauche eure Hilfe für ein leidiges Problem mit der Stag-300, das hier auch schon öfter diskutiert wurde. Ich habe alle Threads und...
  5. P&D Keine Verbindung zu den Steuergeräten

    P&D Keine Verbindung zu den Steuergeräten: Es geht hier um 2 Gasanlagen beid BRC P&D die eine ist in einem SLK 230 eingebaut und Läuft dort seit 11 Jahren Problemlos. Die Andere Anlage war...