Kein Tankvorgang möglich (die X-te Version :-) )

Diskutiere Kein Tankvorgang möglich (die X-te Version :-) ) im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; bei Amazon hab ich einen gefunden (darf hier noch keine externen links posten, erst ab 10 Beiträgen) Ist aber nur bis 10 Watt geeignet. Spule hat...

1. ThomasDM

ThomasDM AutogasTestSchreiber

bei Amazon hab ich einen gefunden (darf hier noch keine externen links posten, erst ab 10 Beiträgen)

Ist aber nur bis 10 Watt geeignet. Spule hat 11 Watt ...
    Weißt du noch, wo du deinen her hast ?

Und nochmal...Danke ! :-)

2. Anzeige

3. Thomas W.

Thomas W. AutoGasDazugehöriger

Guggstu PN

Thema:

Kein Tankvorgang möglich (die X-te Version :-) )

Die Seite wird geladen...

Kein Tankvorgang möglich (die X-te Version :-) ) - Ähnliche Themen

1. Hyundai tucson ruckelt, qualmt und Motor geht aus auf LPG betrieb benzin kein problem

Hyundai tucson ruckelt, qualmt und Motor geht aus auf LPG betrieb benzin kein problem: hallo Leute Hyundai Tucson bj 2005 2,0 L JM Motor stottert ruckelt ,qualmt und geht aus auf gas betrieb,Bisher erledigte arbeiten bzw Reparaturen...
  2. G3 keine Werte Unterdruck, Sensorkompatibilität IWEXIM

G3 keine Werte Unterdruck, Sensorkompatibilität IWEXIM: Hallo liebe Leute! Lange lese ich hier schon im Forum mit, leider komme ich nun allerdings nicht weiter. Daten vorab: Subaru Forester SG von...
  3. Nevo zur Software keine Verbindung

Nevo zur Software keine Verbindung: Guten Abend. Ich habe in den letzten Wochen zum ersten mal eine Gasanlage eingebaut und das bei meinem VW Passat 3bg. Deshalb habt etwas Nachsicht...
  4. Volvo 2.5 Turbo keine Benzinrücklaufleitung: Probleme

Volvo 2.5 Turbo keine Benzinrücklaufleitung: Probleme: Hallo leute, ein Freund von mir hatte seinen Volvo XC70 I mit dem 2.5l Turbo mit einer Prinsanlage auf Gas umrüsten lassen. So weit lief/läuft...
  5. Jaguar xk8 nimmt auf Benzin kein Gas mehr an

Jaguar xk8 nimmt auf Benzin kein Gas mehr an: Tag auch, bin neu hier und mehr als verzweifelt...habe schon ein bisschen hier gestöbert, also hier ist richtig Kompetenz am Start. Hoffentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden