Kein Stadtverkehr, keine Kurzstrecken?

Diskutiere Kein Stadtverkehr, keine Kurzstrecken? im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Da bin ich wieder... Nachdem ich dies Problem http://www.lpgforum.de/tartarini/18663-tartarini-schaltet-nicht-um.html überstanden habe, passiert...

1. #1 crollide, 12.03.2013
    crollide

crollide AutoGasInteressent

Da bin ich wieder...
    Nachdem ich dies Problem http://www.lpgforum.de/tartarini/18663-tartarini-schaltet-nicht-um.html
    überstanden habe, passiert seit 'ner Woche folgendes.
    (Ich war kürzlich in Paris mit dem Wagen, fahren und Autobahn, ohne Probleme...)

Nur - wenn ich im Stop and Go fahre, und/oder in der Stadt an der Ampel stehe, fängt das Gerät an zu piepen - bis ich es auf Benzin umschalte. Wenn ich dann den Motor abstelle und wieder starte, ist alles ok - solange ich nicht wieder an der Ampel stehe.
    Ist eigentlich erträglich, bis auf die Nebensache, dass dabei immer Benzin verbraucht wird und ich deshalb selbiges immer mal wieder (teuer) nachtanken muss...

Hat das schon mal jemand gehabt, welches Teil ist denn jetzt kaputt?

Ratlos,
    Christian

2. Anzeige

Thema: Kein Stadtverkehr, keine Kurzstrecken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg stadtverkehr

,
  2. gasanlage stadtverkehr

,
  3. gasanlage kurzstrecke

,
  4. kurzstrecken mit autogas lpg,
  5. lpg gas keine kurzstrecken,
  6. autogas für kurzstrecken,
  7. autogas stadtverkehr kurzstrecke,
  8. kurzstrecke autogas probleme
Die Seite wird geladen...

Kein Stadtverkehr, keine Kurzstrecken? - Ähnliche Themen

1. Landi renzo Omegas keine Einstellung

Landi renzo Omegas keine Einstellung: Hallo zusammen, ich fahre ein Audi A4 B6, 2.0 Sauger mit einer Landi Renzo Omegas Leider bekommt die Anlage keiner so richtig eingestellt. War...
  2. Prins VSI 1 kein Kennbuchstabe

Prins VSI 1 kein Kennbuchstabe: Guten tag liebe Leute, ich wollte mir ein Reparatursatz für meinen Verdampfer bestellen, jedoch ist auf meinem kein Kennbuchstabe versehen,...
  3. nach umschalten aus Gas kein Vortrieb, kein umschalten auf Benzin

nach umschalten aus Gas kein Vortrieb, kein umschalten auf Benzin: Hallo, ich hatte meinen Post falsch eröffnet , siehe hier Gas spinnt ---------- Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe eine Stargasanlage...
  4. A6 umgerüstet auf tfsi zündspulen: kein Drehzahl Signal mehr

A6 umgerüstet auf tfsi zündspulen: kein Drehzahl Signal mehr: Hi in die Runde! Ich hänge an einem kleinen Problem. Ich habe heute von dem alten zündsystem mit vorschaltendstufe und zündspule auf tfsi Spule...
  5. Keine Gasprüfung - Nummern der Anlage sind anders als im Schein!

Keine Gasprüfung - Nummern der Anlage sind anders als im Schein!: Hallo, bin neu hier und habe ein Riesenproblem: Heute Gasprüfung wegen HU machen lassen und war auch alles dicht usw. Dann hat der Prüfer die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden