Kein Signal Benzin-Einspritzventil 2 auch nach vertauschen der Injektoren

Diskutiere Kein Signal Benzin-Einspritzventil 2 auch nach vertauschen der Injektoren im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute,Hatte jetzt doch immerhin 2 wochen eine funtionierende Gasanlage :-/Nach gut 10 km im Gasbetrieb läuft der Motor nur noch wie ein Sack...

  1. hvh

    hvh AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,Hatte jetzt doch immerhin 2 wochen eine funtionierende Gasanlage :-/Nach gut 10 km im Gasbetrieb läuft der Motor nur noch wie ein Sack Nüsse, die MKL geht an und Zylinder 2 schaltet ganz ab.>>Anlage schaltet automatisch auf Benzinbetrieb. Fehler bleibt aber so lange bis ich den Motor neu starte.In der Diagnose kommt: Kein Signal Benzin-Einspritzventil 2. Habe dann heute mal die Injektoren (magic fx) von 3 und 2 getauscht. Immernoch der selbe fehler. Heißt am Injektor selbst kann es nicht liegen. Auf Benzinbetrieb läuft das Auto wunderbar. Was wiederrum heißt das es an der Verkablung auch nicht liegen kann denn das Signal wird ja durch das kme Steuergerät geschleift. Dann müsste der Fehler im Benzinbetrieb ja auch vorkommen.Hat jemand von euch noch eine Idee? Ist das kme-Steuergerät hin? Vielen dank schon mal...
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Du hast bei Zylinder 2 bestimmt die Vollfarbige Ader mit dem Steuergerät verbunden und die mit schwarzer Kennung an die Benzindüse. (Verdrahtungsfehler Adern vertauscht) mfG Rohwi
     
  4. #3 V8gaser, 23.08.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Jupp, wie Rohwie sagt - Düsenunterbrechung Kabeldreher. Dann läuft die Anlage, aber im Gasbetrieb wird immer etwas Benzin mit eingespritzt. Das merkt die DME und schaltet den Zylinder ab - schwupp steigt die Gasanlage auch aus. Erst nach einem Neustart versucht es die DME wieder.
    Zylinder zwei ist normal gelb Richtung Düse, gelb/schwarz Richtung DME
     
Thema: Kein Signal Benzin-Einspritzventil 2 auch nach vertauschen der Injektoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einspritzdüse espace IV 3.5 v6

    ,
  2. es kommt aus dem 021906256 h kein signal einspritzventil 2

    ,
  3. Nevo kme e001 benzindüse kein Signal

    ,
  4. vw t4 aes prins Gas anschließen einspritzventil kabel,
  5. prins vsi Einspritzdüsen kein Signal ,
  6. skoda fabia fehler einspritzventil,
  7. kme Diego G3 kein Einspritzdüsen signal,
  8. wo ist der injektor renault benziner,
  9. KME nevo fehler kein signal von Benzin injektor,
  10. zavoli signal benzineinspritzdüse fehler,
  11. zylinder 2 kein Einspritzsignal,
  12. injektor bwkommt kein signal,
  13. einspritzdüsen kein eingangssignal agu,
  14. lpg injektoren vertauscht,
  15. lpg düsen vertauscht,
  16. injektoren geben kein signal bei diagnose,
  17. nevo einspritzdüsen signal kickdown,
  18. einspritzdüsen signal anschließen,
  19. einspritzdüsen signal,
  20. benzin einspritzdüsen,
  21. prins einspritzdüsen kein signal,
  22. aeb kein benzin signal ,
  23. inektor renault espace benziner
Die Seite wird geladen...

Kein Signal Benzin-Einspritzventil 2 auch nach vertauschen der Injektoren - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI1 CNG Timing Optimizer (PTO) - kein RPM Signal

    Prins VSI1 CNG Timing Optimizer (PTO) - kein RPM Signal: Hallo zusammen, ich habe einen Volvo V70 III 2.5FT CNG mit einer Prins VSI 1 Anlage. Seit kurzem kam es ab und zu beim Starten vor, dass keine...
  2. Vsi 1 kein Drehzahlsignal, Startprobleme

    Vsi 1 kein Drehzahlsignal, Startprobleme: Hallo Leute, es könnte nicht schlimmer laufen mit meiner Prins im 1.8T. Habe das Auto vor 6 Monaten gekauft und den Verdampfer mit 2 Membranen...
  3. kme-nevo Benzindüsen kein Signal

    kme-nevo Benzindüsen kein Signal: Hallo liebe Gaser, Ich hab einen w203 selbst umgerüstet . C280 C-Klasse Mercedes. Ist ein 3l M272 Saugmotor. Kme nevo mit hanas und einem kme...
  4. Kein Einspritzzeitensignal (Benzin) KME Nevo PRO

    Kein Einspritzzeitensignal (Benzin) KME Nevo PRO: Tach zusammen, nachdem das Tanken nun ohne Zutun wieder funktioniert, nun ein neues Problem. Problem ist, dass die KME (meist auf Zylinder 5)...
  5. KME Diego: kein Signal von Einspritzdüse

    KME Diego: kein Signal von Einspritzdüse: Hallo zusammen, hab eine Diego G3 in einem BMW E39 (530i) die Probleme macht: Fahrzeug ruckelt auf Gasbetrieb. Zuerst dachte ich, ein Injektor...