Kein Gas trotz Tank voll.

Diskutiere Kein Gas trotz Tank voll. im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Jep, Schraube raus und nach oben hin wegziehen. Je nach Bauart ist ggf. das Magnetventil verlötet oder gesteckt. Grüße Tobias

  1. #21 Tobi-0975, 28.02.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Jep, Schraube raus und nach oben hin wegziehen.
    Je nach Bauart ist ggf. das Magnetventil verlötet oder gesteckt.

    Grüße Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kein Gas trotz Tank voll.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 käferthias, 28.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2011
    käferthias

    käferthias AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Ich habe die Spule abmontiert. Darauf steht 12V D.C. - 11W
    Der Spulenkörper hat einen Riss. Das Multiventil ist ein Tomasetto, wenn ich das richtig entziffert habe. Ich muss unbedingt einen passenden Deckel zusätzlich zu der Spule besorgen.
    Woran erkenne ich, ob bei mir 0° oder 30°-Dingenskirchen eingebaut ist?

    Gruss
    Matthias
     
  4. #23 Tobi-0975, 28.02.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Fehler gefunden.
    Tomasetto ist richtig! Welchen Deckel meinst Du?
     
  5. #24 käferthias, 28.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2011
    käferthias

    käferthias AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mein Tank hängt aussen unter dem Auto. Ich habe bei Ebay solche "Deckel" gesehen, mit denen man das gesamte Multiventil abdecken kann. Damit das nicht direkt im winterlichen Salzwasser hängt und das Wasser zwischen Ventilgehäuse und Spulenkörper letzteren bei Frost nicht aufsprengen. Sowas war bei mir wohl mal montiert, denn die Clipse zum Festmachen des Deckels sind vorhanden, aber der Deckel fehlt (Ich habe das Auto so gebraucht gekauft)
    Hier ein Bildchen, das sagt vermutlich mehr als tausend Worte.. (Dank an ATC für das schöne Bild)
    [​IMG]
    Der mit der Schelle befestigte Plastikring (unten im Bild) ist wie gesagt bei mir vorhanden.

    Die Bdeckungen unterscheiden sich zwischen 0° und 30°-MT. Die Spulen lustigerweise auch. Und ich hab nicht verstanden, wie ich die auseinanderhalten kann.
     
  6. #25 käferthias, 01.03.2011
    käferthias

    käferthias AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt beantworte ich meine Frage mal selbst. Ich hoffe mal, ich habe das richtig verstanden, ansonsten bitte ich um Korrektur. Die Gradangabe bezieht sich auf den Winkel des Stutzens am Gastank, in den das Multiventil eingebaut ist. 0° bedeutet Waagrecht, 30° entsprechend schräg.
     
Thema: Kein Gas trotz Tank voll.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomasetto multiventil

    ,
  2. multiventil tomasetto

    ,
  3. w202 nimmt kein gas an

    ,
  4. zavoli magnetventil,
  5. tartarini tank,
  6. zavolli kein gas,
  7. gastank lässt kein gas raus,
  8. Prins Gasanlage Magnetventil hinten,
  9. lpg Problem Störung trotz vollen tank,
  10. tomasetto magnetspule widerstand,
  11. zavoli tank absperrventil vw t4,
  12. magnetventil spule ausbauen,
  13. zavoli tankventil,
  14. kein gas aus fluessigtank obwohl voll,
  15. tarzarine.lpg.anlage.gibt.kein gas mehr ab,
  16. tartarini.lpg.anlage.gibt.kein gas mehr ab,
  17. lpg tankventil magnetspule,
  18. Magnetventil Gas Tank,
  19. multiventil Tomasetto Muldentank,
  20. das ventil am gastank tauschen,
  21. absperrventil lpg spule tartarini,
  22. brc magnetventil,
  23. tartarini gasanlage piept,
  24. muss beim autogas der tank voll sein nach filterwechsel,
  25. BRC Gas Elektroventil
Die Seite wird geladen...

Kein Gas trotz Tank voll. - Ähnliche Themen

  1. LPG Stargas funktioniert nicht trotz „keiner“ Fehlermeldung

    LPG Stargas funktioniert nicht trotz „keiner“ Fehlermeldung: Hallo Zusammen :confused1: Ich habe mir einen Peugeot gekauft mit einer LPG Anlage von Stargas Polaris - die Anlage ist 7 Jahre alt - ich habe...
  2. BRC P&D keine Diagnose und Einstellung möglich trotz Verbindung OK

    BRC P&D keine Diagnose und Einstellung möglich trotz Verbindung OK: Hallo LPG Freunde. Ich habe meinen Volvo V70 II mit eine Gasanlage von BRC Plug and Drive umgebaut und in einer BRC Werkstatt aktivieren und...
  3. Kein Gasverbrauch trotz Umschaltung auf Gasbetrieb (Es wird nur Benzin verbraucht)

    Kein Gasverbrauch trotz Umschaltung auf Gasbetrieb (Es wird nur Benzin verbraucht): Hallo, habe an meiner Gasanlage Prins VSi ein Problem, bei dem auch mein Umrüster bisher keine Lösung hat. Hirzu kurz die Geschichte: Januar...
  4. Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich

    Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich: Moin, mein Name ist Amir und beheimatet bin ich in der schönen Nordeifel, oberhalb des Ahrtals. Ich habe als ewiger Alfa Fahrer eine doppelte...
  5. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...