kein einfacher...

Diskutiere kein einfacher... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Nein, dass bin ich sicher nicht :) Auf vielfache Erwartung stelle ich mich gerne mal vor. Ich bin an alternativen Kraftstoffen und deren...

  1. vagus

    vagus AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nein, dass bin ich sicher nicht :)

    Auf vielfache Erwartung stelle ich mich gerne mal vor.
    Ich bin an alternativen Kraftstoffen und deren Einblassystemen sehr interessiert.

    Persönliche Erfahrung habe mit mit der Prins VSI-LPG, der VSI-DI, sowie Dieselblending ebenfalls von Prins.

    Was gibt´s noch zu sagen?
    Ach so, ich bin kein kommerzieller Umrüster, versuche nicht Kunden zu mir zu ziehen und verzichte auf die Verbreitung von Halbwahrheiten.

    Betrachtet man eine Nachrüstung mit einem alternativen Einblassystem in einen PKW nüchtern, dann muss man wohl von einem schwerwiegenden Eingriff in das Motormanagement sprechen.
    Und in diesem Fall gibt´s für die halbe Wahrheit einfach keinen Platz!

    Liebe Grüße,
    vagus aka Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kein einfacher.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 09.05.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich würde auch die Nachrüstung mit einem Einspritzsystem - egal ob eigene Düsen oder die des Fahrzeuges (die aber eigetlich keine 67r01 Kennzeichnung haben...) - als schwerwiegend bezeichen.

    Und daher ist es im Sinne des Kunden soetwas fachgerecht - und da gibt es stets verscheidene, aber legale Wege - durchzufühern.
    Gegenseitiges anschwärzen um des profilieren wegens hilft dem Kunden nix.
    Man kann ja seine Ansicht offenlegen und durchdiskutieren.
    Aber mit Halbwahrheiten ist das wie mit Ghostwhritern - nur Fakten können überzeugen. Versteckspielen sollte man woanders ;-)
    Ich tu´s nicht, werde also auch nicht mitspielen.
    Das ist was für Kleinkinder oder Leute die was zu verbergen haben - gehörst du dazu? Das würde die Glaubwürdigkeit in Frage stellen, was wohl kaum gewünscht wird.

    So, Wetter ist super -ab aufs Board, die Welle abreiten ;-)
     
  4. #3 Rabemitgas, 11.05.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen bei uns Vagus

    Ich finde das hört sich alles schon wesentlich netter an.....

    Ich finde allerdings, das der Umrüstung keine besonders großer Eingriff in die Motorsteuerung ist. (Darf es auf jeden Fall nicht sein.)

    Jedoch gehört Erfahrung dazu.

    Was das Diesel Blending betrifft, kann ich mir nicht vorstellen, das wir es in D mal "Seriös" bei unseren derzeitigen Abgasgutachten Vorschriften bekommen können.

    Problem sind dann bei der Beutelmessung die NOX´e wegen dem permanenten Luftüberschuß den ein Diesel ja nun mal hat.

    Aber egal, das wird jetzt in deinem Vorstellungstread zu technisch.

    Woher hast du denn die Erfahrungen mit dem Dieselblend und der DI (wenn ich fragen darf)

    Gruß Armin
     
Thema:

kein einfacher...

Die Seite wird geladen...

kein einfacher... - Ähnliche Themen

  1. Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich

    Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich: Moin, mein Name ist Amir und beheimatet bin ich in der schönen Nordeifel, oberhalb des Ahrtals. Ich habe als ewiger Alfa Fahrer eine doppelte...
  2. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  3. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  4. Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro

    Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro: Hallo, ich brauche eure Hilfe für ein leidiges Problem mit der Stag-300, das hier auch schon öfter diskutiert wurde. Ich habe alle Threads und...
  5. P&D Keine Verbindung zu den Steuergeräten

    P&D Keine Verbindung zu den Steuergeräten: Es geht hier um 2 Gasanlagen beid BRC P&D die eine ist in einem SLK 230 eingebaut und Läuft dort seit 11 Jahren Problemlos. Die Andere Anlage war...