Kein Betanken möglich BRC sequent fly

Diskutiere Kein Betanken möglich BRC sequent fly im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, ich hab ein riesen Problem, ich hab gestern mein Audi (A6 2,7t) voll getankt und bin nachhause gefahren. Nach einer weile ( ~10km)...

  1. b3ck

    b3ck AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab ein riesen Problem, ich hab gestern mein Audi (A6 2,7t) voll getankt und bin nachhause gefahren. Nach einer weile ( ~10km) leuteten alle vier dioden gleichzeitig. Das wunderte mich aber ich schenkte der Tatsache keine große Beachtung. Heut morgen leuteten wieder alle vier was aber nach ein paar km wieder weg ging. Nach 200km war ich dann laut Tankanzeige schon auf Reserve was ja eigentlich unmöglich ist denn ich bin nur 130km/h auf der Autobahn gefahren. So bin ich dann weitere 300km/h gefahren und wollte dann Tanken. Nach 4l ging es dann nur noch ganz langsam. Hab dann noch mal versucht den Adapter neu dran zu machen aber es ging nicht weiter. Bin dann zu einer anderen Tankstelle gefahren und hab es da versucht, tankvorgang hat sich durch das klacken was kommt wenn der Tank voll ist beendet. Hab dann einen anderen Adapter versucht aber keine Besserung.

    Jetzt hab ich einen Leeren Gastank und bin mit meinen Rat am ende. Hat jemand evtl das selbe Problem gehabt oder ne Idee woran es liegen könnte?
    Bin für jegliche Hilfe sehr Dankbar.

    MFG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 21.02.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Da wird dein Multiventil defekt sein, am besten du fährst zum Gasmann deines Vertrauens und lässt den mal danach schauen. Da kannst/darfst du selber nicht rann!

    Gruß
    Martin
     
  4. b3ck

    b3ck AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke erst mal für seine Antwort. Mit was für kosten muss ich rechnen?
     
Thema: Kein Betanken möglich BRC sequent fly
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc lässt sich nicht tanken

    ,
  2. brc kann nicht tanken

    ,
  3. brc lässt sich nicht betanken

    ,
  4. brc gasanlage tankt nicht mehr voll,
  5. brc fly sf rote blinkt,
  6. gasanlage brc tanken ,
  7. brc tanken nicht möglich,
  8. brc lpg gasanlage läst siich nicht betanken,
  9. gastank leergefahren kein tanken möglich prins anlage,
  10. brc lpg-lässt sich nicht betanken,
  11. brc anlage lässt sich nicht betanken,
  12. site:lpgforum.de lpg tanken fehler tankanlage läuft nicht an brc,
  13. audi a6 lässt sich nicht betanken,
  14. prins gasanlage kann nicht vollgetankt werden,
  15. brc kann kein gas mehr tanken,
  16. brc gasanlage lässt sich nicht tanken,
  17. autogas fly sf brc,
  18. brc gasanlage lässt sich nicht mehr betanken,
  19. autogas tanken nur noch langsam möglich,
  20. brc anlage kann kein gas mehr tanken
Die Seite wird geladen...

Kein Betanken möglich BRC sequent fly - Ähnliche Themen

  1. Eine Woche kein Gas getankt und betanken nicht mehr möglich !

    Eine Woche kein Gas getankt und betanken nicht mehr möglich !: Hallo, vor knapp 1,5 Jahren habe ich meine ICOM Anlage in meinen Skoda Fabia einbauen lassen. Nach knapp 4 Monaten bin ich in den Urlaub gefahren...
  2. Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich

    Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich: Moin, mein Name ist Amir und beheimatet bin ich in der schönen Nordeifel, oberhalb des Ahrtals. Ich habe als ewiger Alfa Fahrer eine doppelte...
  3. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  4. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  5. Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro

    Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro: Hallo, ich brauche eure Hilfe für ein leidiges Problem mit der Stag-300, das hier auch schon öfter diskutiert wurde. Ich habe alle Threads und...