Kein AGG aus Rheine

Diskutiere Kein AGG aus Rheine im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Jungs, ich warte jetzt seit vier Monate auf mein Abgasgutachten. Leider kann/darf ich ja die Firma nicht namentlich nennen. Das würde...

  1. Horch6

    Horch6 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs,

    ich warte jetzt seit vier Monate auf mein Abgasgutachten.
    Leider kann/darf ich ja die Firma nicht namentlich nennen. Das würde sowieso nichts bringen da man nur Sternchen sehen würde.
    Das bedeutet das er in diesem Forum den gleichen Eindruck hinterlassen hat wie bei mir.
    Zu dem ganzen Ärger den ich mit ihm hatte kommt jetzt noch das fehlende AGG.
    Also liebe Umrüstwillige, bitte schaut euch die Umrüster in Rheine gut an. Ihr werdet schon sehen was ich dann meine und es wird euch sofort auffallen bei wem ihr euch eine nähere Beratung holen könnt oder nicht.

    Alles gute für Leute die es noch vor sich haben und viel Spaß beim Gas geben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kein AGG aus Rheine. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogarage-B8, 13.08.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Horch.

    Für welche Anlage brauchst du denn ein Abgasgutachten?
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Das hört sich ganz stark nach Platinca an.....
     
  5. Horch6

    Horch6 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    @ skr-kfz: Wir haben gestern telefoniert. MTM mit kehin. :(
    @ 540V8: Wer oder was ist Platinca? :confused:
     
  6. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Platinca ist eine Gasanlage.
     
  7. Horch6

    Horch6 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Nein nein wie oben genannt habe ich eine MTM.
    Habe ja schon ein paar Preise. Will aber mal sehen das ich es so günstig wie möglich bekomme, weil ich eh keinen Cent wieder sehe.
    Warte auch erstmal bis Rankers wieder aus seinem Urlaub da ist. Dem kann man ja wohl glauben was er sagt.
    Nicht das ich ein AGG kaufe was sich als Fake herausstellt. Bin da echt vorsichtig geworden.
     
  8. #7 Autogarage-B8, 13.08.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Ach, klar,

    ich erinnere mich.

    Aber zu den ganzen AGGs mach ich mal nen neuen Thread auf. Was ist denn da los auf dem Markt?
     
  9. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Also wir bekommen AGG`s von unserem Lieferant für unsere Anlagen( benenne sie jetzt nicht namentlich sonst heißt es wieder Werbung.....u.s.).Keine Ahnung was da bei den anderen ist??
     
  10. #9 kuvaszok, 13.08.2010
    kuvaszok

    kuvaszok AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich musste bei meinem Erftstadter Umrüster 6 Monate auf das AGG warten. Immer wieder blöde Ausreden.. Bis mir der Kragen platze. Ich sagte ihm er schulde die bezahlte Leistung, das Fz würde nun von mir da ja die Betriebserlaubnis erloschen sei abgemeldet. Anwalttermin steht, alle aus der Nichterfüllung entstehenden Kosten, Ab/Anmeldung, Leihwagen da Firma usw. werden nun eingefordert. Im Zweifel lasse ich nachdem vor Gericht obsiegt, sofort durch GV die Firmenkonten sperren und in die Werkstatt pfänden.

    Musste ich schonmal vor Jahren bei nem Motorinstandsetzer machen.

    3 Tage später war aufeinmal das Gutachten da.
     
  11. #10 papa.horst, 13.08.2010
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du überhaupt eines bekommst. Wenn der Umrüster nämlich in Zahlungsverzug beim Lieferanten bzw. Hersteller ist, kann das dauern.
    Viel Glück
     
  12. #11 AutogasOberberg, 13.08.2010
    AutogasOberberg

    AutogasOberberg AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann es nicht verstehn, sollte ich bei meinem Lieferanten in verzug sein, bekomm ich auch keine Anlagen. Geht also höchstens wenn ich mir etliche auf Lager lege. Bei unserem Lieferanten ist zwischen Lieferung der Anlage und dem Agg bisher nie wie 2 Arbeitstage dazwischen gewesen.
     
  13. Horch6

    Horch6 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0

    Nachdem ich raus bekam das er sich verleugnen läßt habe ich gestern auch so ein Schreiben per einschreiben mit Rückschein abgeschickt. Mal sehen was er jetzt macht. Meine Rechtschutz ist auch schon seit ein paar Monaten informiert.
    Das wird aber alles nichts bringen. Man kann eben einem nackten Mann nicht in die Taschen fassen. So ist das doch immer.
     
  14. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Ich hab binnen kürzester Zeit die AGGs bei mir aufn Tisch liegen.
    Und wenn ich nicht zahlen könnte, würde ich auch keine Ware bekommen.
    Ich vermute mal, dass bei einigen Umrüstern Arglist dahinter steckt.
    Man sieht ja jetzt auch, was bei mir in der Region los ist.
     
  15. A.K.S.

    A.K.S. AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    In Polen billig einkaufen und sich das Geld für das AGG sparen wollen, da es natürlich für nicht in D gekaufte Anlagen erheblich teurer ist...
     
  16. #15 Rabemitgas, 13.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Naja, man kann ja auch in Polen kaufen, aber dann sollte man als im/reimporteur auch mal die 40-100t € Haben um AGGs zu fahren im Abgasprüflabor.

    naja 1000 Kunden Prellen und dann die Bude zu machen ist Lukrativer. (allgemein gemeint ob das für die o.g. Umrüster zutrifft sage ich hiermit nicht)

    Gruß Armin
     
  17. Horch6

    Horch6 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ob die Bude zu ist oder nicht kann ich noch nicht sagen. Aber da haben wir uns ja gestern auch am tel drüber unterhalten.
    Wollte hier nur vor diesem Umrüster warnen, was aber schlecht ohne namen geht. Bin jedoch davon überzeugt, wer Erfahrungsberichte im Internet über ihn sucht wird auch auf diesen Beitrag stoßen.
     
  18. Horch6

    Horch6 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Wie zu erwarten! :mad:
    Habe aus einem anderen Forum das man dieser Firma die Lizenz entzogen hat.
    Keine Ahnung ob ich den Link einstellen darf. Deswegen gebe ich nur den Wortlaut vom Schreiber wieder.
    Das kommt durch die verpfuschten einbauten und die falschen Angaben auf den Einbaubescheinigungen.
     
  19. #18 pascoal, 17.04.2015
    pascoal

    pascoal AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich bin auf der suche nach ne Gas Anlage für mein PKW (Citroen C5 II V6) und bin hier auf diese gestoßen.
    Ich hab ne Firma AG Vertrieb aus Rheine gefunden ist mit AGG diese Firma Gemeint??

    Suchte nach ne guten Umrüster Firma in Rheine, dazu bitte Günstig. wenn einer nen Tip hat....

     
  20. Anzeige

  21. #19 JKausDU, 17.04.2015
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Nee, AGG heisst einfach nur Abgasgutachten. Wenn ich auf die Schnelle google, finde ich sofort zwei Umrüster in Rheine. Ob die was können, weiss ich nicht.
     
  22. #20 pascoal, 17.04.2015
    pascoal

    pascoal AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ahh ok dachte schon....
     
Thema: Kein AGG aus Rheine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas rheine

    ,
  2. autogas rheine erfahrung

    ,
  3. gasanlage Rheine

    ,
  4. ag vertrieb rheine,
  5. ag vertrieb rheine erfahrungen,
  6. brc gasanlage rheine,
  7. AGG autogas,
  8. autogas werkstatt rheine,
  9. lpg umrüster rheine,
  10. stefan marienfeld rheine,
  11. rheine lpg,
  12. ag vertrieb lpg,
  13. autogas agg,
  14. gasumbau rheine,
  15. gasanlagen rheine,
  16. rheine autogas,
  17. AGG bei autogas,
  18. autogasanlage rheine,
  19. Firma Stefan Marienfeld AG-Vertrieb Walburgastr 7 D-48429 Rheine ,
  20. ag vertrieb erfahrung autogas,
  21. ag vertrieb erfahrungen,
  22. autogasrheine,
  23. gasanlage rheine ag,
  24. AG Vertrieb Autogassysteme - Rheine,
  25. lpg einbau rheine
Die Seite wird geladen...

Kein AGG aus Rheine - Ähnliche Themen

  1. Kein AGG in Rheine und umgebung ... bitte und schnelle hilfe !!!

    Kein AGG in Rheine und umgebung ... bitte und schnelle hilfe !!!: hallo freunde .. ich habe da ein problem. ich und mein vater haben hier in rheine eine gasanlage von einem ( angeblichen ) subunternehmer eines...
  2. Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich

    Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich: Moin, mein Name ist Amir und beheimatet bin ich in der schönen Nordeifel, oberhalb des Ahrtals. Ich habe als ewiger Alfa Fahrer eine doppelte...
  3. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  4. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  5. Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro

    Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro: Hallo, ich brauche eure Hilfe für ein leidiges Problem mit der Stag-300, das hier auch schon öfter diskutiert wurde. Ich habe alle Threads und...