Keihins manuell antakten - wg. Reinigung im Ultraschallbad

Diskutiere Keihins manuell antakten - wg. Reinigung im Ultraschallbad im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Keihins mit einer externen Spannungsquelle manuell antaktet? - Spannung (0 ...... 12V) -...

  1. #1 lunaluna, 09.10.2010
    lunaluna

    lunaluna AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    kann mir jemand sagen, wie man die Keihins mit einer externen Spannungsquelle manuell antaktet?
    - Spannung (0 ...... 12V)
    - Antaktzeit (Millisekungen, Sekunden ... egal wie lange)
    - mit/ ohne Vorwiederstand (einzustellender Stromstärke im Kreis...)
    Mit Dank und Gruß, Jens
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 09.10.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, am besten 12V Gleichstrom ohne Vorwiederstand und dann auch nur ein paar Millisekunden sonst wird auf dauer die Spule kochend heiß!

    Gruß
    Martin
     
Thema: Keihins manuell antakten - wg. Reinigung im Ultraschallbad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was heisst antakten

    ,
  2. keihins reinigen

    ,
  3. ultraschallbad lpg

    ,
  4. Keihins,
  5. prins vsi antakten zum reinigen ,
  6. ultraschallbad
Die Seite wird geladen...

Keihins manuell antakten - wg. Reinigung im Ultraschallbad - Ähnliche Themen

  1. keihins Frage

    keihins Frage: HalloKann mir vlt jemand sagen welche Version von Keihins das sind? Ob die gut oder schlecht sind und ob es die gelben oder die orangenen sind....
  2. Tausche meine Orangenen Keihins gegen Gelbe ,,, 4-Rail

    Tausche meine Orangenen Keihins gegen Gelbe ,,, 4-Rail: Hallo ihr , Ich benötige für meinen Mazda jetzt doch Gelbe düsen da die Orangenen zu klein sind . Würde jemand der ein Keihin Rail in Gelb hat...
  3. Neue Keihins nach Motorumbau (2.0 auf 1.8T)?

    Neue Keihins nach Motorumbau (2.0 auf 1.8T)?: Hey Leute und zwar plane ich für die nächsten Monate bei meinem Fabia 6Y einen Motorumbau von meinem 2.0 8V mit 116PS (MKB: AZL) auf einen 1.8T...
  4. Keihins unter verkleidug e46

    Keihins unter verkleidug e46: Hallo!!!! Ich wolltemal Fragen ,ob beim( e46 318 i bj2004 .Prins anlage )die keihins unter die verkleidung zu bekommen sind???Hätte vileich einer...
  5. Keihins Blau für 4zyl gesucht Prins Vsi

    Keihins Blau für 4zyl gesucht Prins Vsi: Hallo!!! Ich suche 4 Keihins injektoren (blau) für meinen 318 bmw 2L mit 143 ps. Kann auch für den Tausch 4 gelbene anbieten ,diese sing 2 monate...