Keihin Injektoren Probleme

Diskutiere Keihin Injektoren Probleme im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Da mich das Thema auch interessiert habe ich mal einen Blick auf das Rail eines Bekannten geworfen. Notiert habe ich mir dann "A/40/08/0266". Im...

  1. #21 Anastas, 29.04.2013
    Anastas

    Anastas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Da mich das Thema auch interessiert habe ich mal einen Blick auf das Rail eines Bekannten geworfen. Notiert habe ich mir dann "A/40/08/0266". Im Mai 2008 wurde das Rail angeblich hergestellt.

    Ist das nun auch die "gefährdete" Generation?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keihin Injektoren Probleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Xsaragas, 29.04.2013
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    grundsätzlich ist momentan keine gefährdete Version Bekannt.
    Das "AH 17" ist auch kein Indiz dafür sondern eher nur ein
    Hinweis für den TE welche noch fällig sein könnten.
    Die gelaserte 17 soll wohl die Fertigungswoche des injektors sein
    hab Ich Mir Sagen lassen.

    Gruss
    Darius
     
  4. #23 Rabemitgas, 30.04.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Und ich hatte schon 2008 genug mit D Filter die verreckt waren.....

    Das hat nichts mit dem D Filter zu tun. Dieser D Filter funktioniert nicht, bzw. er funktioniert genau wie der normale (internationale)

    Den Grund für den "D" Filter habe ich schon oft genannt. Politik!

    Gruß Armin P.s. Nochmal: Keihin Ausfälle sind extrem selten, aber wenn dann sehr ärgerlich!
     
Thema: Keihin Injektoren Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keihin reinigen

    ,
  2. keihin lpg injektor reinigen

    ,
  3. unterschied keihin filter

    ,
  4. keihin injektoren reinigen,
  5. keihin injektor,
  6. problem mit kehin injektoren,
  7. keihin durch normalen filter ersetzen,
  8. lpg einspritzdüsen reinigen www.lpgforum.de,
  9. preis keihin injectoren gegen welche tauschen,
  10. prins injektor alle ersetzen,
  11. umbau von keihin injekto rechts- in linksseitige ,
  12. keihin gelb kaputt,
  13. keihin injektoren defekt,
  14. keihin injektoren reinigen bmw
Die Seite wird geladen...

Keihin Injektoren Probleme - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  2. Suche Keihin Injektoren grün oder weiß

    Suche Keihin Injektoren grün oder weiß: Ich suche für einen 2,3L Vierzylinder mit semi-sequentieller Einspritzung entweder vier grüne oder vier weiße Keihin Injektoren für die gute Prins...
  3. Wer reinigt/überholt Keihin Injektoren?

    Wer reinigt/überholt Keihin Injektoren?: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der die Keihin KN8 meiner PRINS VSI reinigt/überholt - sechs Stück, gerne gegen Entgelt. An wen kann ich...
  4. Keihininjektoren echt ?

    Keihininjektoren echt ?: Hallo ! Nun fahre ich seit 10 Jahren zufrieden mit meiner Prins VSI im Mercedes E280 Kombi , Baujahr 2007. Nun das erste Mal KÜS Beanstandung...
  5. Keihin Injektoren Ventilschutz Additiv geeignet?

    Keihin Injektoren Ventilschutz Additiv geeignet?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an die LPG-Profis . Kann ich durch Keihin Injektoren ein Marken-Ventilschutz Additiv leiten, oder verkleben...