Keihin Einspritzdüsen - Wechsel auf höhere cc möglich?

Diskutiere Keihin Einspritzdüsen - Wechsel auf höhere cc möglich? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, meine Keihin Einspritzdüsen für den Zafira 1.6 74kw haben schon 150.000km hinter sich, die möchte ich jetzt wechseln. Kann ich anstelle...

  1. #1 Railway, 05.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2011
    Railway

    Railway AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Keihin Einspritzdüsen für den Zafira 1.6 74kw haben schon 150.000km hinter sich, die möchte ich jetzt wechseln. Kann ich anstelle orange die gelben verwenden kw-mäßig sind die für Anlagen mit einer höheren Motorleistung ausgewiesen. Würde das Probleme machen? Muss die Anlage dann neu eingestellt werden?
    Anlage ist Prins VSI

    Gruß,
    Railway
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 05.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns Railway

    Was möchtest du erreichen?

    Ich verstehe den Sinn nicht.

    Die Größe der Düsen sind immer in 1. Linie von der Benzindüsengröße abhängig.
    Bei deinem sind die Orangenen schon zu groß. Besser wären für deinen Blaue Düsen.

    Deine Düsen sind vor allem mit 150tkm nicht mal eingefahren, also warum tauschen?
    Defekte Keihins gibt es eigentlich nicht.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Rabemitgas, 05.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Übrigens....

    Klar muss die Anlage wenn man Düsen anderer Größe einbaut, komplett neu eingestellt werden.

    Und zwar die Anreicherungen und auch der Systemdruck.

    Gruß Armin
     
  5. #4 Railway, 05.06.2011
    Railway

    Railway AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Wagen neuerdings gekauft. Bin halt unerfahren noch mit LPG Anlagen und dachte, dass die auch mal gewechselt werden sollten wie z.B. die Glühkerzen. Gut, wenn man die nicht wechseln muss, dann lasse ich die alten noch drin.

    Was würdet ihr mir für Glühkerzen vorschlagen? Platin oder Iridium, von NGK oder Bosch (Baujahr ist 2002)

    Vielen Dank..
     
  6. #5 Rabemitgas, 05.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Glühkerzen haben Diesel.

    Deiner hat Zündkerzen.

    Ich empfehle immer 1 Polige NGK Kerzen. Möglichst Platin.

    Spezielle Gaskerzen kannst, du must aber nicht nehmen.

    Gruß Armin
     
Thema: Keihin Einspritzdüsen - Wechsel auf höhere cc möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keihin einspritzdüsen

    ,
  2. technische daten keihin

    ,
  3. einspritzdüsen zafira

    ,
  4. einspritzdüsen cc,
  5. keihin injektoren ausbauen,
  6. einspritzventile keihin,
  7. Wechsel Keihin Düsen von blau auf gelb,
  8. zafira einspritzdüsentausch,
  9. keihin einspritzdüsen und gasfilter,
  10. einspritzdüsen reinigen beim opel zafira a cng,
  11. einspritzdüsen nach dem tausch zafira,
  12. Opel 1.6 cng gas injektoren wechseln,
  13. cng einspritzdüse reinigen,
  14. lpg einspritzdüsen keihin,
  15. dichtung einspritzdüsen wechseln opel zafira,
  16. keihin rail dichtung defekt,
  17. einspritzdüse keihin bosch,
  18. keihin einspritzdüse ca311,
  19. einspritzventil zafira cng wechseln,
  20. keihin injectoren reinigen,
  21. keihin einspritzdüsen abmessung,
  22. einspritzdüse cng reinigen,
  23. ausbau düse prins keihin,
  24. prins injektoren,
  25. gas einspritzventil keihin
Die Seite wird geladen...

Keihin Einspritzdüsen - Wechsel auf höhere cc möglich? - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  2. Suche Keihin Injektoren grün oder weiß

    Suche Keihin Injektoren grün oder weiß: Ich suche für einen 2,3L Vierzylinder mit semi-sequentieller Einspritzung entweder vier grüne oder vier weiße Keihin Injektoren für die gute Prins...
  3. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...
  4. Wer reinigt/überholt Keihin Injektoren?

    Wer reinigt/überholt Keihin Injektoren?: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der die Keihin KN8 meiner PRINS VSI reinigt/überholt - sechs Stück, gerne gegen Entgelt. An wen kann ich...
  5. Keihininjektoren echt ?

    Keihininjektoren echt ?: Hallo ! Nun fahre ich seit 10 Jahren zufrieden mit meiner Prins VSI im Mercedes E280 Kombi , Baujahr 2007. Nun das erste Mal KÜS Beanstandung...