Keihin alte und neue Version

Diskutiere Keihin alte und neue Version im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin moin! Es geht um einen Chevy Blazer (V6 - 4.3L) welcher mit einer MTM BRC mit einem 6er AluRail. Nun ist ein Keihin Injektor (alte...

  1. #1 munter1506, 15.08.2012
    munter1506

    munter1506 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Moin moin!

    Es geht um einen Chevy Blazer (V6 - 4.3L) welcher mit einer MTM BRC mit einem 6er AluRail.

    Nun ist ein Keihin Injektor (alte Version)kaputt - Die alte Version der Keihins finde ich so leider nicht mehr zu kaufen. Kann ich auch einen Injektor der "neuen Version" verbauen? Hatte bisher noch keine "neue Version" in der Hand um dies selber beurteilen zu können.

    Hat vielleicht jemand eine Bezugsquelle für einen "Keihin Injektor orange - alte Version" für mich?

    Würde mich über antworten freuen.

    Lieben Gruß

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keihin alte und neue Version. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VIPP-GASer, 15.08.2012
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Christian,
    leider passen die Injektoren der Kunststoffschiene nicht in die Aluschiene.
    Ist der Injektor elektrisch defekt oder vom Durchlaß (zu mager)?
    Wenn elektrisch macht der Einzeltausch eventuell Sinn. Bei zu mager sollten alle Injektoren, also das ganze Rail getauscht werden.
    Du bekommst ne PN.


    Gruß
    Georg
     
  4. #3 RA-MO 58, 01.05.2021
    RA-MO 58

    RA-MO 58 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ist zwar mehrere Jahre her aber wollte trotzdem mal reinschreiben ,
    Bin auch auf der Suche nach Keihin gelb alte Version zu suchen .
    Ich finde es nirgends wo .
    Weis nicht mehr was ich machen soll .
    Ist ein 8 Zylinder alle wechseln wird richtig teuer leider

    kann mir da jemand weiter helfen ?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.684
    Zustimmungen:
    1.245
    Um was gehts denn überhaupt? Was ist konkret defekt?
     
  6. #5 RA-MO 58, 02.05.2021
    RA-MO 58

    RA-MO 58 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ein Injektor ist leider defekt und ich finde den nirgends wo ?
    Laut Krogas karlsruhe ist ein Injektor defekt und wir sollten alle austauschen auf die neuere Keihin Version Kostenpunkt ca. 800-900 €
    Und das ist mir zu schade finde ich
    Kann mir dabei hier jemand helfen ?
    Es handelt sich um die Injektoren
     

    Anhänge:

  7. #6 V8gaser, 10.05.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Das sind ganz normale KN8 von Keihin- original im Plastikrail. Bekommst neu, gebraucht und gereinig bei Ebäh.
    Meine letzten Gelben hab ich erst verkauft, hab nur noch ein paar Blaue und Orange.
    Umbauen auf KN9 dürft probleme geben, weil die Anlage das Softwaremäßig nicht kann.
     
  8. Anzeige

Thema: Keihin alte und neue Version
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg keihin

    ,
  2. keihin injektor orange

    ,
  3. keihin injektor alt neu

    ,
  4. keihin injektor alte version neue ,
  5. brc injektor orange,
  6. prins injektor blau alte version,
  7. suche keihin injektor für lpg (brc) alte version,
  8. keihin rail,
  9. lpg 4.3l v6,
  10. keihin injektor alte version,
  11. keihin alte und neue version,
  12. keihin rails,
  13. renault trafic orange,
  14. lpgforum.de orange keihin,
  15. lpg gasanlage von keihin,
  16. brc injektor wo alte version verbaut,
  17. lpg - autogas für chevrolet blazer 4.3 umrüsten
Die Seite wird geladen...

Keihin alte und neue Version - Ähnliche Themen

  1. Suche Keihin in gelb ( alte Version )

    Suche Keihin in gelb ( alte Version ): Hallo Leute ich suche nach Injektoren in gelb alte Version Siehe Bilder eins von meiner 8 Injektoren ist leider hin Bräuchte ein Ersatz habe...
  2. Suche einzelnen KEIHIN LPG-Injektor gelb (alte version)

    Suche einzelnen KEIHIN LPG-Injektor gelb (alte version): Kann wenn funktionsfähig auch ein Gebrauchter sein, da Fahrzeug max. nur noch ein Jahr in Betrieb sein wird.
  3. Suche MTM Eco Drive bzw. BRC P&D 6er-Halterung für das Keihinrail

    Suche MTM Eco Drive bzw. BRC P&D 6er-Halterung für das Keihinrail: Hallo, suche o.g. Teil. Das Rail selbst für die Keihins hab ich schon. Martin und Jens, ihr als BRC-Spezialisten habt vielleicht eine über?...
  4. Keihin Injektor ORANGE - alte Version

    Keihin Injektor ORANGE - alte Version: Hallo! Ich suche einen funktionstüchtigen Keihin Injektor (alte Version) - Orange (62cc) Falls ihr was da habt bitte kurz Bescheid geben :) Danke
  5. Injektoren Thread Valtek vs. Keihin

    Injektoren Thread Valtek vs. Keihin: Wie angekündigt, konnte ich mal richtig vergleichen. Ich habe jeweils einen Valtek und einen Keihin Injektor, Kolben und Zylinder genau...