Kaufberatung: Peugeot 3,0l V6 mit Ökotech Anlage?

Diskutiere Kaufberatung: Peugeot 3,0l V6 mit Ökotech Anlage? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Foristi, wir wollen auch mit Autogas fahren :) Im Auge haben wir ein ganz attraktives Angebot: einen Van, Bj. 2003, 150.000 km mit...

  1. jojox

    jojox AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Foristi,

    wir wollen auch mit Autogas fahren :)

    Im Auge haben wir ein ganz attraktives Angebot: einen Van, Bj. 2003, 150.000 km mit 3,0l, V6, 204 PS. Eingebaut ist eine Ökotech Anlage.

    Ich habe jetzt hier gelesen das Ökotech Pleite ist? Kriegt man die noch gewartet?

    Was meint ihr, werden wir damit glücklich? Freue mich über alle Tipps was euch so dazu einfällt.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo, das wird wohl ein 807er sein. Stell Dich auf hohe Wartungskosten ein. Allein zum Zündkerzenwechsel (besonders die hinteren 3) kannst Ansaug, Windlauf mit Wischermechanik abschrauben.
    Ich hab auch einen in der Kundschaft allerdings mit ner Prins.
    Der hatte auch schon Streß mit dem Automatikgetriebe.
    Und mit Okötec ist das auch so ne Sache.
    Mein Tip: Wenn der nicht einwandfrei auf Gas läuft, stehen lassen...

    Auch wenn der deutlich lahmer ist. Ein 807er mit 4-Zylinder Motor ist wesentlich reparaturfreundlicher.
     
Thema: Kaufberatung: Peugeot 3,0l V6 mit Ökotech Anlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peugeot 607 3.0

    ,
  2. wartungsarbeiten peugeot 607 3.0 v6

    ,
  3. peugeot 607 v6 lpg berichte

    ,
  4. peugeot 607 3.0 v6 lpg opinie,
  5. gasanlage peugeot v6,
  6. lpg einbau peugeot 607 3.0
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: Peugeot 3,0l V6 mit Ökotech Anlage? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung / Erfahrungsbericht Opel, Renault oder Peugeot CC - LPG

    Kaufberatung / Erfahrungsbericht Opel, Renault oder Peugeot CC - LPG: Hallo, möchte mir einen neuen gebrauchten zulegen und wollte eure Tipps einholen, welcher Wagen LPG Tauglich bzw. Wo es häufiger Probleme gibt...
  2. Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo allerseits, [IMG] hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig. :confused1: ich brauche mal eure Meinung zu einem Mazda 6 GG Ez.07.2004....
  3. Kaufberatung: LPG tauglicher Kombi ab 250PS

    Kaufberatung: LPG tauglicher Kombi ab 250PS: Hallo zusammen, Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen, gebrauchten Auto und würde mir gerne ein paar Modellvorschläge einholen....
  4. Kaufberatung zu einer Gasanlage Golf 5 Variant 1.6 L (Bj. 2008 241000 km Laufleistung)

    Kaufberatung zu einer Gasanlage Golf 5 Variant 1.6 L (Bj. 2008 241000 km Laufleistung): Hallo zusammen, wir ziehen in Erwägung unseren alten Golf 5 Variant Bj. 2008 trotz seines Alters und der Laufleistung von 241000 km auf Gas...
  5. Kaufberatung für Fahrzeugwechsel

    Kaufberatung für Fahrzeugwechsel: Hallo zusammen, ich war schon einige Zeit nicht mehr hier. Lebensumstände... Fahre seit 2006 nur noch Gasbetriebene Autos. Demnächst steht wieder...