Kaufberatung neuer Gebrauchter

Diskutiere Kaufberatung neuer Gebrauchter im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Gas Gemeinde Ich suche im Moment einen neuen Gebrauchten. Oder anders gesagt ich brauche ein Auto um den Nachwuchs in den...

  1. #1 Panchoa, 09.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2013
    Panchoa

    Panchoa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gas Gemeinde

    Ich suche im Moment einen neuen Gebrauchten. Oder anders gesagt ich brauche ein Auto um den Nachwuchs in den Kindergarten zu bringen und alle auf einmal in den Urlaub (also 15-20Tkm im Jahr). Daher soll es also ein Kombi werden in der Kategorie Kompakt- bis Mittelklasse.
    Ich dachte ab Werk wäe immer gut undhabe mich dann eines besseren belesen, daher fallen die 2 Astr 1.6 die ich mir rausgesucht atte wieder weg.
    Nun bin ich auf einen Peugeot gestossen der in meinem Budget liegt. Was haltet ihr von dem Franzosen? Die Gasanlage soll von Prins sein und ist noch nicht eingetragen. Klingt für mich suspect oder?

    http://home.mobile.de/KOFMANALEXANDER#des_170576940

    Könnt ihr mir einen anderen guten gebrauchten europaer empfehlen den ich dann umrüste?

    Danke im vorraus für eure Hilfe.

    MfG

    Panchoa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaufberatung neuer Gebrauchter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schraubermeister.de, 09.03.2013
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Macht doch einen schlanken Fuß, der Wagen. Und er bietet den Wagen doch mit AU/HU Neu an, also ist die Eintragung der Gasanlage sein Part. Wenn es keine Weltreise für dich ist, fahr zu dem Händler hin und mach eine Probefahrt. Dabei fährst du zu einer Prüfstelle und lässt einen Gebrauchtwagencheck machen.
    Kostet zwar um die 50€, kann dir aber viel Ärger ersparen.

    Und es ist ein Händler. Mind. 1 Jahr Gewährleistung/Garantie.

    MFG Thomas
     
Thema:

Kaufberatung neuer Gebrauchter

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung neuer Gebrauchter - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo allerseits, [IMG] hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig. :confused1: ich brauche mal eure Meinung zu einem Mazda 6 GG Ez.07.2004....
  2. Kaufberatung: LPG tauglicher Kombi ab 250PS

    Kaufberatung: LPG tauglicher Kombi ab 250PS: Hallo zusammen, Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen, gebrauchten Auto und würde mir gerne ein paar Modellvorschläge einholen....
  3. Kaufberatung zu einer Gasanlage Golf 5 Variant 1.6 L (Bj. 2008 241000 km Laufleistung)

    Kaufberatung zu einer Gasanlage Golf 5 Variant 1.6 L (Bj. 2008 241000 km Laufleistung): Hallo zusammen, wir ziehen in Erwägung unseren alten Golf 5 Variant Bj. 2008 trotz seines Alters und der Laufleistung von 241000 km auf Gas...
  4. Kaufberatung für Fahrzeugwechsel

    Kaufberatung für Fahrzeugwechsel: Hallo zusammen, ich war schon einige Zeit nicht mehr hier. Lebensumstände... Fahre seit 2006 nur noch Gasbetriebene Autos. Demnächst steht wieder...
  5. Kaufberatung neues Auto nach Totalschaden :(

    Kaufberatung neues Auto nach Totalschaden :(: Hallo, ich wurde vor 3 Wochen unsanft von meinem Golf V getrennt, jetzt muss ich mich nach einem neuen Auto umsehen. Bin dabei noch ziemlich...