Kauf eines Ford Focus turnier 1,6 mit Landy Gasumbau

Diskutiere Kauf eines Ford Focus turnier 1,6 mit Landy Gasumbau im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte mir den oben genannten Wagen kaufen, der hat schon 125000 runter und ich wollte mir mal ein paar Meinungen einholen. Der...

  1. #1 schmidtl, 14.08.2012
    schmidtl

    schmidtl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir den oben genannten Wagen kaufen, der hat schon 125000 runter und ich wollte mir mal ein paar Meinungen einholen. Der zahnriemen muss noch gemacht werden. Flashlube ist drin und die Anlage wurde 06.08 eingebaut. DieErstzulassung war am 08.06. Da ich noch keinen Gaser hatte würde mich mal interresieren ob ich den auch als vielfahrer nutzen kann (ca. 40000 km im Jahr) oder ob mich da die Reperaturen in die Kniee zwingen. Ich habe gehört das es mit den Ventilen zu Problemen kommen kann. Ihr würdet mir sehr Helfen wenn Ihr mir sagen könnt worauf zu achten ist.

    Danke. :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Hamsterbacke, 14.08.2012
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Hat der den Gaskopf oder den normalen drauf?
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ford und Gas passt ohne den sogenannten "Gaskopf" nicht so gut zusammen.
     
  5. #4 schmidtl, 17.08.2012
    schmidtl

    schmidtl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Gastpf ist nun das einzige was mir nicht beantwortet werden konnte. Das Fahrzeug steht auch 300km von mir entfernt, in Landshut was eine Sichtkontrolle unmöglich macht aber vielleicht kann mir den ja mal jemand beschreiben, oder gibts da kein Erkennungsmerkmal?
     
  6. #5 Maddin82, 17.08.2012
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Den Flexifuel Motor gabs nur als 1.8l, der 1.6l gab es nur mit den ungeeigneten ventilsitzen.
    Wenn der Motor ein sequentieles adititvsystem verbaut hat kann er durchaus noch jahre ohne probleme laufen, mit der "Nuckelflasche" dagegen würde ich in kurzer zeit neue ventilsitze einplane. Kaufne oder nicht kommt drauf an wie günstig der Wagen ist, neue Ventilsitze schlagen mit etwa 1500€ zu buche.
     
  7. Anzeige

  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.245
    Wieso muss das Additiv-System Sequentiell sein. Der SI-Valve-Protector mit der Gasweiche tuts doch auch.
     
  9. #7 Maddin82, 17.08.2012
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Sequentiell muß es nicht unbedingt sein, nur jeder Zylinder bracht eine eigene zuführung, was ja beim SI über die Gasventile erfolgt.
     
Thema: Kauf eines Ford Focus turnier 1,6 mit Landy Gasumbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus turnier gasumbau

    ,
  2. gaskopf ford focus

    ,
  3. autogas umbau ford focus 1 6 liter

    ,
  4. Ford Focus Umrüsten auf Gas,
  5. valve protector sequentiell schutz www.lpgforum.de,
  6. ford focus Baujahr 2012 auf gas umrüsten,
  7. ford focus lpg 2012,
  8. ford focus kombi umbau,
  9. ford focus turnier forum kaufen,
  10. lpg gas autos kaufen focus neu kaufen von bj 2012,
  11. focus auf gas,
  12. flashlube beim ford focus einbauort bild,
  13. ford focus turnier 1 6 2000,
  14. ford focus trend turnier autogas umrüstung,
  15. gebraucht ford focus lpg forum,
  16. ford focus turnier gas,
  17. ford focus turnier umrüsten auf gas,
  18. braucht focus tunier flashlub,
  19. ford focus oder opel meriva,
  20. ford focus 2012 turnier umrüsten gas,
  21. ford focus turnier erdgas zahnriemensatz,
  22. ford gaskopf einbau,
  23. ford 1 6 flashlube,
  24. ford focus turnier forum
Die Seite wird geladen...

Kauf eines Ford Focus turnier 1,6 mit Landy Gasumbau - Ähnliche Themen

  1. Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer

    Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer: Hallo! Ich muss aus persönlichen Gründen meinen Mitsubishi Lancer mit LPG-Anlage (Baujahr 2009) verkaufen. Ich wohne in Düsseldorf. Kennt jemand...
  2. Kauf eines 330i mit KME, aber fehlende Eintragung usw.

    Kauf eines 330i mit KME, aber fehlende Eintragung usw.: Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche einen 330i gekauft mit verbauter Gasanlage. Dass die verbaute KME Anlage im Schein nicht eingetragen...
  3. Bitte um Kaufberatung eines Mercedes C 230T Avantgarde LPG

    Bitte um Kaufberatung eines Mercedes C 230T Avantgarde LPG: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch bzw. bitte um Hilfe und eure Kauf Erfahrungen. Bis jetzt habe ich immer Volvos auf Gas gefahren und...
  4. Wartung, Ventile und Additivierung bei Kauf eines gebrauchten Fahrzeugs

    Wartung, Ventile und Additivierung bei Kauf eines gebrauchten Fahrzeugs: Hallo und Danke für die Aufnahme :-) seit einer Woche bin ich Besitzer eines Merivas (Baujahr 2007, Z16XEP) mit einer Irmscher...
  5. Kauf eines C350 T-modell mit Prins VSI 2.0 (Motor M272)

    Kauf eines C350 T-modell mit Prins VSI 2.0 (Motor M272): Hallo werte Gaser-Gemeinde, Ich habe vor mir ein C-350 T-Modell mit eingebauter Prins VSI 2.0 Anlage zu kaufen. (EZ 12.2008) Das Fahrzeug hat...