Katastrophen Umrüstung BMW 545 von einem sehr bekannten Umrüster

Diskutiere Katastrophen Umrüstung BMW 545 von einem sehr bekannten Umrüster im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Warum merkwürdig? Ich denke bei einem 160KW Auto sollte man das machen wenn der Psys zusammenbricht. :D Gruß Armin P.s. das komische war, das...

  1. #41 Rabemitgas, 11.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Warum merkwürdig?

    Ich denke bei einem 160KW Auto sollte man das machen wenn der Psys zusammenbricht. :D

    Gruß Armin P.s. das komische war, das eine 8mm gelegt war, aber dann kurz vor dem Verdampfer auf 6mm runteraddaptiert, um einen 135KW Verdampfer zu verbauen. So Groß ist der Preisunterschied ja nun doch nicht und man hätte gleich einen HO VD nehmen können.
     
  2. Anzeige

  3. #42 Rabemitgas, 11.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    P.s. Wieso weißt du überhaupt davon? :confused:
     
  4. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18

    gute Frage wo doch in keinem Beitrag etwas von einem Hyundai stand
     
  5. #44 djcroatia, 11.06.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Lieber Armin,

    du hast doch selbst gesagt, dass ich Herrn Fox mal darauf ansprechen sollte, guck mal ein paar Beiträge zurück. Das habe ich dann auch heute gemacht, als ich meinen Corsa abgegeben habe zwecks Einbau einer Gasanlage.

    Herr Fox war schon traurig darüber, dass ihm keine Gelegenheit gegeben wurde selbst zu gucken. Ich erzähle keinen Scheiss (hat auch keiner behauptet), aber man sah Herrn Fox schon an, dass ihm die Sache sehr nahe ging.

    Er wäre dem Kunden 100% auch finanziell entgegen gekommen.

    Mal ein Beispiel:
    Ich denke das selbst A-U-T-O-G-A-S--K-I-N-G nicht so schlecht hier im Forum weggekommen ist.

    Für mich ist dieses Thema auch durch, schreibe hierzu nichts mehr rein. Ich werde und habe auch weiterhin Herrn Fox empfehlen, auch hier im Forum. Wie man auch an meinen Beiträgen sieht, bin ich nicht parteiisch, sondern schicke die Leute die umrüsten wollen auch zu anderen Umrüstern weil wie viele andere auch. Letzer war ein Signum 2,8t, da hatte ich meinem Vorredner zugestimmt das er zu Autogas-Rankers geht, weil Herr Fox mit diesem Motor leider mal schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Du selbst hast ja mal geschrieben, dass du Opel nach 2004 nicht mehr wirklich gerne machst.

    @Lothar
    Es ist schon merkwürdig das man zwei Autos umrüsten läst obwohl eine Umrüstung der grösste Scheiss war/ist.
    Wenn mich ein Immobilienmakler übers Ohr haut, dann kaufe ich doch nicht noch eine zweite Immobilie bei ihm, oder doch?

    Schöne Pfingsten
    Mirko
     
  6. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    @ djcroatia

    ein Chef oder Werkstattleiter ist immer für seine Mitarbeiter verantwortlich
     
  7. Anzeige

  8. #46 djcroatia, 11.06.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29

    habe ich was anderes behauptet? Nein, habe ich nicht.
     
  9. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ich sags mal so. Ich hab auch schon nen Klops gebaut der nie und nimmer hätte passieren dürfen. Kurz gesagt habe ich Deutschlandweit etwas für etwa 1,5 Stunden lahm gelegt bzw extrem verzögert, einfach weil ich nicht aufgepasst habe.
    Mein Kunde und mein Chef ? "Wo gearbeitet wird passieren Fehler - diese aber nur EINMAL". Darüber ist nie wieder ein Wort gefallen und man möchte mich natürlich immer noch haben. Das ganze ist ~2-3 Jahre her und war nicht ganz kostenlos. So gesehen - man muß nicht alles hochstilisieren und so. Der X5 ist vielleicht unerklärlich, liest man sich aber so durchs Web ist das scheinbar wirklich eine arge Ausnahme.
     
Thema: Katastrophen Umrüstung BMW 545 von einem sehr bekannten Umrüster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas rheinland erfahrungen

    ,
  2. gas Rheinland fox erfahrungsberichte T4

    ,
  3. erfahrungen mit autogas rheinland

    ,
  4. autogas rheinland fox,
  5. erfahrungen autogas rheinland,
  6. lpg einzel injektoren befestigen,
  7. lpg leitung verlegen e34,
  8. gasleitung im bmw verlegen,
  9. showthread.php?t=1996&page=3,
  10. AUTOGAS RHEINLAND negativ erfahrung,
  11. autogas kerpen rheinland,
  12. autogas rheinland,
  13. autogas kerpen,
  14. bmw560l,
  15. bmw n62 zündaussetzer,
  16. content,
  17. lpg leitung scheuert,
  18. schaltplan chrysler voyager,
  19. prins bmw,
  20. erfahrungen tüv brauweiler,
  21. lpg einbau in nordhorn,
  22. w203 größt möglicher tank lpg,
  23. t4 lpgleitung verlegen,
  24. autogas einbau unterboden,
  25. bmw 545 autogas umrüsten
Die Seite wird geladen...

Katastrophen Umrüstung BMW 545 von einem sehr bekannten Umrüster - Ähnliche Themen

  1. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  2. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  3. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  4. VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner

    VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner: Hallo Experten, meine CNG Tanks sind über 20 Jahre alt, und ich finde keinen Ersatz. Nach langen Suchen habe ich bei Peltner den Auftrag für die...
  5. Zafira b opc Umrüstung

    Zafira b opc Umrüstung: Servus vielleicht hat hier jemand Rat für mich. Ich bin Jahre lang Zafira a opc mit lpg gefahren der erste mit einer prins Anlage der zweite mit...