Katalysatorwirkung zu gering

Diskutiere Katalysatorwirkung zu gering im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; @Vipp-Gaser: da du telefonisch nie rangehst und dich immer versteckst, frage ich dich mal hier: Wieso schreibst du in deinen schönen...

  1. #41 vadiker, 19.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2008
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    @Vipp-Gaser:

    da du telefonisch nie rangehst und dich immer versteckst, frage ich dich mal hier:

    Wieso schreibst du in deinen schönen Protokollchen immer als Mangel, dass die LambdaSonde nicht angeschlossen ist?! Ich weis, dass du es gerne so magst, aber es ist keine Vorschrift und ist überhaupt nicht erforderlich. Sollte man als Prins-Techniker eigentlich schon wissen? Unterhalte dich mal mit dem Herrn Lohr von Car-Gas, der hat wahrscheinlich mehr Ahnung von LambdaSonden und deren Funktionen.

    Es ist lediglich eine Überwachung der Mischung und stell kein Fehler und schon gar kein Einbaufehler dar wie du das immer schön schreibst. Oder hast du noch nie was von OBD-Auslesegeräten gehört?

    Oder machst du das nur, um unsere Kunden und somit auch uns zu ärgern? Aber gegen jede Pille gibt es immer eine Antipille ;)

    Ist schon unglaublich wie der Vipp sich letzte Zeit verhält...

    Schöne Grüsse an alle

    vadiker

    P.S. das du hinter der Firmenpolitik stehst merkt man sofort, sodass du die Probleme deiner Fa. und somit die s.g. "Unfreunde" deiner Firma in dein Privatleben überträgst... Finde ich nicht gut...

    P.S.S. Alle, die noch Probleme mit Prins-AGG haben, schreibt einfach an verkauf@ekogas.de und ich versuche jedem zu helfen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Katalysatorwirkung zu gering. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Xsaragas, 19.05.2008
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi Vadiker,

    mit der Sonde hast Du völlig recht, das ist ja auch nur ein Feature was bei Prins hoch gespielt wird um den Kunden zu Verunsichern .
    Klar die abschalt Funktion bei nicht OBD Fahrzeugen ist schon nicht schlecht denn die Erkennen das ja erst wenn der Motor tot ist :)

    Aber es ist nunmal der einzige Hersteller der dieses Feature hat und alle anderen 32 XXXXX? kommen auch ohne aus :)

    Zum Thema Lohr und Cargas könnte ich auch vieles Schreiben.........der Mann ist gut, aber auch nicht volkommen wie wir alle denn es ist auch nur ein Mensch und Techniker .

    Gruss
    Darius
     
  4. #43 AHMueller, 20.05.2008
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Wenn ich mich recht erinnere, steht im Serviceheft, dass diese -wenn es der Sondentyp erlaubt- angeschlossen sein muss. Ansonsten keine Garantie. Die 2.6.0 zeigt sogar sofort eine Warnung an wenn die Sondenüberwachung deaktiviert wird... deutet schon alles darauf hin, dass Vipp nicht ganz unrecht hat, oder?

    Hm, Lcor?

    Viele Grüße,
    - tobias
     
Thema: Katalysatorwirkung zu gering
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. katalysatorwirkung zu gering

    ,
  2. katalysatorwirkung

    ,
  3. bank 1 katalysatorwirkung zu gering

    ,
  4. audi a6 vorkatalysator wirkung zu gering,
  5. vorkatalysator wirkung zu gering,
  6. katalysator leistung zu gering bei lpg ein jahr alt,
  7. katalysatorwirkung zu gering ursache,
  8. audi a6 katalysator defekt,
  9. katalysatoreffizienz,
  10. lambdasonde wirkung zu gering,
  11. lpg gas kat wirkung zu gering,
  12. 16805 vorkatalysator bank1 wirkung zu gering,
  13. startkatalysator audi a6,
  14. katalysator effizienz zu niedrig,
  15. nachkatsonde,
  16. kat wirkung zu gering,
  17. audi 2.4 v6 lpg lambdasonde,
  18. opel astra Katwirkung zu gering,
  19. was bedeutet bank 2 wirkung zu gering,
  20. golf 4 katalysatorwirkung zu gering,
  21. signal nachkatsonde,
  22. au trotz fehler Katalysatorwirkung zu gering,
  23. 16805 - vorkatalysator bank1 wirkung zu gering,
  24. autogas katalysatorleistung gering ,
  25. audi 2.4 vorkat fehler
Die Seite wird geladen...

Katalysatorwirkung zu gering - Ähnliche Themen

  1. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  2. Stag 300 ISA2 Verdampfertemperatur zu gering

    Stag 300 ISA2 Verdampfertemperatur zu gering: Tag zusammen, nachdem ich letzte Woche die glorreiche Idee hatte, meine Gasanlage neu einzustellen, geht jetzt gar nichts mehr. Der Grund wieso...
  3. STAG Anlage Reichweite gering

    STAG Anlage Reichweite gering: Hallo zusammen, das ist mein erstes Thema hier im Forum, da ich auch erst seit zwei Wochen ein Auto mit LPG Anlage besitze. In meinem Fall geht...
  4. Druck zu gering, Anlage Schaltet nicht um

    Druck zu gering, Anlage Schaltet nicht um: Hallo zusammen,ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen. Meine Kmw Anlage lief bis vor kurzem immer sehr zuversichtlich. Doch seit kurzem...
  5. KME Nevo Fehler E023 Gasdruck zu gering

    KME Nevo Fehler E023 Gasdruck zu gering: Hallo Zusammen, habe seit dieser Woche ein Problem mit meiner Gasanlage. Ist jetzt ca 4 jahre alt und hat 60000 km gelaufen. Wartung und Service...