Katalysator für Audi A4 1,8T 1,6l

Diskutiere Katalysator für Audi A4 1,8T 1,6l im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, Ich hoffe, ich kann hier nach Ersatz für Katalysatoren fragen, weil ich hab kein anderes unter Forum gefunden, welches besser passen...

1. Jester

Jester AutogasTestSchreiber

Moin,

Ich hoffe, ich kann hier nach Ersatz für Katalysatoren fragen, weil ich hab kein anderes unter Forum gefunden, welches besser passen könnte.

Weder der Titel schon sagt ich, hab zwei Audi‘s Und bei beiden scheint die Reinigungsleistung des Kats erschöpft zu sein.

die Frage, die sich für mich jetzt nun stellt, ist, welche Katalysatoren sind im Zusammenhang mit LPG Anlagen geeignet?

Die Schlüsselnummer wären 0588/809 und 0588/772

Vielleicht kann jemand ja ein Tipp abgeben, der schon ganz gute Erfahrung mit Ersatz Katalysatoren gemacht hat,

beste Grüße

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Kat ist Kat, da gibts nichts spezielles für LPG. Viele Händler geben oft zum Selbstschutz keine Gewährleistung bei LPG Betrieb.
    Mit Billigkats habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, oft schon im Neuzustand wirkungslos. Bester Ersatz ist eben Original oder OEM-Qualität.

Thema:

Katalysator für Audi A4 1,8T 1,6l

Die Seite wird geladen...

Katalysator für Audi A4 1,8T 1,6l - Ähnliche Themen

1. Katalysator vom Wagen geklaut gefahr bei LPG?

Katalysator vom Wagen geklaut gefahr bei LPG?: Ich bin Opfer des Katalysator Diebstahls geworden. Fahre einen Mazda 626. Meine Frage ist: Hat es auswirkungen auf lPG? wenn er auf lpg schaltet...
  2. Bitte um Hilfe Audi A6 4B Automatik mit ICOM JTG Katalysator und Lambda

Bitte um Hilfe Audi A6 4B Automatik mit ICOM JTG Katalysator und Lambda: Hallo liebes Forum, ich habe leider ein großes Problem und benötige Entscheidungsfindung: Vorgeschichte: vor kurzem gebrauchten Audi A6 4B 2,8 V6,...
  3. Katalysator defekt und Lambdasonde defekt

Katalysator defekt und Lambdasonde defekt: hallo zusamen und schönen guten Tag, ich habe die Trimmwerte meines Autos auslesen lassen und habe folgende Grafiken. Das Problem ist, dass ich...
  4. Bank 1, Wirkung Vorkatalysator Bank 1 zu gering

Bank 1, Wirkung Vorkatalysator Bank 1 zu gering: Hallo, mein Name ist Daniel und ich bin neu hier im Forum. Ich bin 39 Jahre alt und fahre einen Passat 3bg 2.8 v6 4motion. Das Auto hat jetzt 104...
  5. Ausfall von esp asr und katalysator Störung

Ausfall von esp asr und katalysator Störung: Hallo liebe gemeinde. Ich komme aus dem raum koblenz und wollte eigentlich einen Kurztrip nach Berlin wagen (600 km). Vorhin bin ich kurz eine...