Kann nicht mehr tanken - 4 Loch Tank

Diskutiere Kann nicht mehr tanken - 4 Loch Tank im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Danke- die Symptome sehen mehr nach einem Problem mit dem Multiventil aus. Ich fahre den Tank mal ganz leer, lasse den Rest ab und schraube mal...

  1. #21 Harlebobby, 09.06.2022
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    77
    Danke- die Symptome sehen mehr nach einem Problem mit dem Multiventil aus.
    Ich fahre den Tank mal ganz leer, lasse den Rest ab und schraube mal das Ventil ab.
    Mal sehen was passiert.
    Oder doch lieber noch mal zum Umrüster??
     
  2. Anzeige

  3. #22 Harlebobby, 24.06.2022
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    77
    Also- war heute beim Umrüster, der hat MV abgebaut- vorher noch Tank ganz leer gefahren. Schwimmer hat sich da am blauen Schlauch wo der Filter mit dran hängt, verklemmt und konnte sich dadurch nicht mehr frei bewegen. Das Magnetventil getauscht und da wo das Magnetventil aufgeschraubt wird, noch so eine winzige Feder erneuert, den Stahlstift der in dem kleinen Messingrohr ist wieder eingebaut und dann bin ich tanken gefahren.
    Jepeee- es funktioniert wieder :thumbsup:
     
    onlyfor.foren gefällt das.
Thema:

Kann nicht mehr tanken - 4 Loch Tank

Die Seite wird geladen...

Kann nicht mehr tanken - 4 Loch Tank - Ähnliche Themen

  1. BRC P&D S64 blinkt und kann nicht ausgelesen werden

    BRC P&D S64 blinkt und kann nicht ausgelesen werden: Hallo, als es die letzten Tage so heiß war, trat folgender Fehler auf: Die Dioden am Umschalter blinken - oben gelb (naja - eigentlich grün und...
  2. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  3. Kann nicht mehr mit Benzin fahren...

    Kann nicht mehr mit Benzin fahren...: Hallo, Ich habe einen Ford Mondeo mit einer Prins LPG Nachrüstung. Das Auto hat 128.000km runter. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit der...
  4. Kann mit Sequent Plug & Drive nicht Auslesen

    Kann mit Sequent Plug & Drive nicht Auslesen: Hallo, bis jetzt war ich immer nur stiller Mitleser, jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ich selber fahre einen Dodge Ram 1500 5.7 Hemi von...
  5. Femitec stag 300 Gassteuergerät wir nicht erkannt

    Femitec stag 300 Gassteuergerät wir nicht erkannt: Hallo Leute brauche Jemand der sich auskennt mit Stag bzw femitec ich habe da Problem das mein Passat 1.8 t 150 ps auf Gas nur auf drei Zylinder...