Kann nicht genug tanken

Diskutiere Kann nicht genug tanken im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, ich hab ein Problem, heute morgen beim Tanken musste ich verwundert feststellen das ich nicht die üblichen 42L tanken konnte, sondern nur...

  1. #1 fred_fredsen, 31.03.2011
    fred_fredsen

    fred_fredsen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich hab ein Problem, heute morgen beim Tanken musste ich verwundert feststellen das ich nicht die üblichen 42L tanken konnte, sondern nur 32L. Ich fand 42L schon zeimlich wenig für einen 57L Tank aber das lag noch im Bereich des Möglichen. Könnt ihr mir eventuelle einen Tip geben woran sowas liegen kann? Zum Umrüster sind es 500km, es wäre natürlich ärgerlich wenn ich mir nen Tag Urlaub nehmen muss und mein Umrüster das in 5 Minuten erledigt hat und ich es auch allein beheben hätte können.

    mfg
    fredsen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kann nicht genug tanken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123Autogas.de, 31.03.2011
    123Autogas.de

    123Autogas.de AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fredsen. war Dein Tank denn komplett leer? Zudem gibt es bei Gastanks ja Brutto- sowie Nettowerte. Ein Tank wird ja in aller Regel nur zu etwa 80% befüllt (automatischer Füllstop), so daß noch genug Platz vorhanden ist, falls sich das Gas mal mehr als üblich ausdehnt. Ich selbst habe einen 54 Liter Tank, der sich bis maximal 42 Liter befüllen läßt. Das kann ich auch nur, wenn ich bei meiner Lieblingszapfsäule bin, wo mein Wagen leicht schief steht, daher der Schwimmer im Tank vielleicht etwas später anschlägt. Gruß, Dietrich von 123Autogas.de - Ihr Portal rund um Autogas
     
  4. #3 fred_fredsen, 31.03.2011
    fred_fredsen

    fred_fredsen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja war komplett leer. Ich bin wie üblich 500 km gefahren. Also das er zu früh zurück geschaltet hat möchte ich erst mal ausschließen.

    Mfg
    Freddy
     
  5. #4 123Autogas.de, 31.03.2011
    123Autogas.de

    123Autogas.de AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal erlebt, daß ich an einer Tankstelle nur 37 Liter in den Tank bekommen habe, obwohl der Tank komplett leer war. Hab da damals öfters getankt, weil ich beruflich in der Ecke unterwegs war. Die Pumpe war einfach deutlich schwächer, weil ich an meiner Stammtanke wieder wie gehabt mehr tanken konnte. Ansonsten hat vielleicht noch einer der Umrüster hier im Forum ne Idee. Hoffe und denke mal, daß es nichts wildes sein wird. Drück Dir die Daumen.:)
     
  6. Anzeige

Thema: Kann nicht genug tanken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg nicht volltanken

    ,
  2. wie kann ich mehr autogas tanken

    ,
  3. gas tanken stoppt

    ,
  4. gas nicht volltanken,
  5. lpg tank zu wenig,
  6. kann gastank nicht volltanken ,
  7. autogas genug tankstellen,
  8. erdgas nicht volltanken,
  9. ich kann nicht mehr volltanken,
  10. erdgas kann nicht volltanken,
  11. gas tank lässt sich nicht volltanken,
  12. tank zu wenig lpg,
  13. wie tanken feststellen,
  14. site:lpgforum.de lpg tank lässt sich nicht mehr volltanken,
  15. warum kann ich mein lpg tank nicht ganz betanken,
  16. 123autogas,
  17. kann den gastank hicht mehr volltanken,
  18. autogas nicht auftanken,
  19. ich kann meine lpg nur weniger tanken,
  20. lpg 42 l tank,
  21. lpg erste betankung tank wird nicht voll,
  22. kann lpg nicht mehr tanken,
  23. beim tanken stoppt die tanksäule immer was mach ich falsch,
  24. erdgas kann nicht tanken ,
  25. lpg kann nicht tanken
Die Seite wird geladen...

Kann nicht genug tanken - Ähnliche Themen

  1. BRC P&D S64 blinkt und kann nicht ausgelesen werden

    BRC P&D S64 blinkt und kann nicht ausgelesen werden: Hallo, als es die letzten Tage so heiß war, trat folgender Fehler auf: Die Dioden am Umschalter blinken - oben gelb (naja - eigentlich grün und...
  2. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  3. Kann nicht mehr mit Benzin fahren...

    Kann nicht mehr mit Benzin fahren...: Hallo, Ich habe einen Ford Mondeo mit einer Prins LPG Nachrüstung. Das Auto hat 128.000km runter. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit der...
  4. Kann mit Sequent Plug & Drive nicht Auslesen

    Kann mit Sequent Plug & Drive nicht Auslesen: Hallo, bis jetzt war ich immer nur stiller Mitleser, jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ich selber fahre einen Dodge Ram 1500 5.7 Hemi von...
  5. Kann nicht mehr tanken - 4 Loch Tank

    Kann nicht mehr tanken - 4 Loch Tank: Seid gegrüßt, seit eben habe ich das Problrm, dass ich nicht mehr tanken kann. Die ersten 88,06 ltr. gingen problemlos rein. 88 l ist die...