Kann man ohne weiteres Katalysator auswechseln???

Diskutiere Kann man ohne weiteres Katalysator auswechseln??? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an alle; kann man ohne weiteres den Kat meines Opel Astras austauschen trotz einer LPG Gasanlage von Tatarini??? Oder muß man irgendwas...

1. #1 mickey2411, 23.04.2009
    mickey2411

mickey2411 AutogasTestSchreiber

Hallo an alle;

kann man ohne weiteres den Kat meines Opel Astras austauschen trotz einer LPG Gasanlage von Tatarini??? Oder muß man irgendwas beachten???Über Antwort würde ich mich sehr freuen....

Vielen Dank im voraus...

Mickey2411:D

2. Anzeige

3. #2 TheDoctor46, 23.04.2009
    TheDoctor46

TheDoctor46 AutoGasDazugehöriger

ich würde sagen ja ,denn die anlage ist ja net mit dem kat verbunden und verdrahtet.

also raus das ding und den neuen rein ,fertig

4. #3 mickey2411, 23.04.2009
    mickey2411

mickey2411 AutogasTestSchreiber

ja das denke ich auch wollte nur gewissheit haben bevor ich irgendwas kaputt mache.

Vielen Dank schonmal....

Thema: Kann man ohne weiteres Katalysator auswechseln???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. katalysator auswechseln

,
  2. ohne katalysator autogas

,
  3. lpg ohne katalysator

,
  4. katalisator auswechseln
Die Seite wird geladen...

Kann man ohne weiteres Katalysator auswechseln??? - Ähnliche Themen

1. wo kann ich fragen stellen, ohne irgendwo nervig zu werden, hab keine erfahrung und schon ü 70

wo kann ich fragen stellen, ohne irgendwo nervig zu werden, hab keine erfahrung und schon ü 70: habe 2 matrixbänke erneuert, leider habe ich, wegen falscher info, nicht die reihenfolge der A-c anschlüsse, kann mir da jemand helfen
  2. Hana Injektoren neu oder kann man die reinigen ?

Hana Injektoren neu oder kann man die reinigen ?: Hallo liebes Forum , im Zuge einer kleinen Motorrevision würde ich gern die Injektoren reinigen bzw neue verbauen. Grund dafür ist leichtes...
  3. Kann nicht mehr tanken bzw. drückt LPG raus

Kann nicht mehr tanken bzw. drückt LPG raus: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich kann den Adapter und die Zapfpistole ohne Probleme drauf machen. Wenn ich die Pistole dann fest stelle...
  4. Landirenzo Anlage Spezialist gesucht!Steuergerät drittemsl duchgebrand wer kann helfen.

Landirenzo Anlage Spezialist gesucht!Steuergerät drittemsl duchgebrand wer kann helfen.: Der landirenzo gasanlage 2006 eingebaut wurde und 18 Jahre lang damit 240000 km gefahren !bis 2023 Juni der erste Steuergerät ein kleines Bauteil...
  5. Kann ich den Schlauch einfach abziehen?

Kann ich den Schlauch einfach abziehen?: Hey zusammen, einer meiner Verdampfer ist undicht geworden. Der Messingeinsatz ist undicht lt. Lecksuchspray.... Kann ich den Verdampfer einfach...