Kann immer nur ca 20l tanken bei 81l Tank
Diskutiere Kann immer nur ca 20l tanken bei 81l Tank im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute. Könnt Ihr mir helfen!? Ich fahre einen Ford Explorer '97 mit Prins Anlage. Seit dem Austausch des Tanks wurde einmal der Tank mit 80l...
Thema:
Kann immer nur ca 20l tanken bei 81l Tank
Die Seite wird geladen...
-
Kann immer nur ca 20l tanken bei 81l Tank - Ähnliche Themen
-
Gasanlage muss man immer Manuell einschalten - Wer kann helfen
Gasanlage muss man immer Manuell einschalten - Wer kann helfen: Erstmal Hallo an alle User! Ich bin ganz neu hier und hab mich extra wegen meines Fehlers angemeldet. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen... -
Kann ich immer im Gasbetrieb fahren ???
Kann ich immer im Gasbetrieb fahren ???: Hallo Leute. Ich habe mir vor einigen Tagen einen VW Sharan mit LPG Anlage gekauft. Nun weiß ich aber nicht, ob ich immer im Gasbetrieb fahren... -
Wer kann D. T. Gas System reparieren
Wer kann D. T. Gas System reparieren: Meine 14 Jahre alte D.T. Gasanlage schaltet nicht mehr dauerhaft um. Nur bei warmen Motor und im Stand schaltet sie auf Gas. Wenn ich dann ca. 500... -
Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders
Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders: Hallo Gemeinde Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. Ich fahre einen Mitsubishi Outlander 2.0 und suche eine neue Werkstatt in... -
Läuft zu fett was kann es sein.
Läuft zu fett was kann es sein.: Hallo, Manchmal habe ich das Gefühl das wenn der Wagen warm ist und nach einer kurzen Zeit neu gestartet wird, die Drehzahl im Leerlauf schwankt...