Kann die KME auch mit einer Widebandsonde arbeiten?
Diskutiere Kann die KME auch mit einer Widebandsonde arbeiten? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wir wollen in unserer Firma einen Volvo 850 T5 mit 2,3 l. 5 Zylindermotor mit einer Benzinleistung von zur Zeit 340PS auf eine KME LPG Anlage...
Thema: Kann die KME auch mit einer Widebandsonde arbeiten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
widebandsonde
,lpg verdampfer ladedruck www.lpgforum.de
,bei kme lpg die lambda kabel beim vr6 weglassen
,- v40 t4 wie hochist der benzindruck,
- kme turbo ohne unterdruck betreiben,
- bosch widebandsonde
Die Seite wird geladen...
-
Kann die KME auch mit einer Widebandsonde arbeiten? - Ähnliche Themen
-
Kann ich den Schlauch einfach abziehen?
Kann ich den Schlauch einfach abziehen?: Hey zusammen, einer meiner Verdampfer ist undicht geworden. Der Messingeinsatz ist undicht lt. Lecksuchspray.... Kann ich den Verdampfer einfach... -
Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...
Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht... -
Zu viel CO im Abgas, kann es auch im Benzinbetrieb mit der Gasanlage zu tun haben?
Zu viel CO im Abgas, kann es auch im Benzinbetrieb mit der Gasanlage zu tun haben?: Hallo, ich hatte neulich schon ein Thema aufgemacht, als es darum ging die undichten Gas-Injektoren im VW T4 (2.0L Benzin-Saugmotor, Bezeichnung... -
Kann Ich den Prins Vsi Umschalter 7polig auch alternativ ersetzen?
Kann Ich den Prins Vsi Umschalter 7polig auch alternativ ersetzen?: Hallo Leute ich habe eine Prins VSI Anlage verbaut und auf der Suche nach einem defekt an der Tankanzeige(zeigt immer voll an) habe ich mir den... -
Kann man Gas und Benzin parallel verbrauchen?
Kann man Gas und Benzin parallel verbrauchen?: Hey zusammen, ich hoffe ich bekomme hier ein paar hilfreiche Tipps, Erklärungen und Hinweise, da ich sonst bald verrückt werde mit meinem "Löwen"....