Kann der Verdampfer falsch Angeschlossen werden?

Diskutiere Kann der Verdampfer falsch Angeschlossen werden? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi @ all, mir ist bei meinem Wagen aufgefallen,schon seit längerem,das meine Klimaautomatik nicht korrekt Funktioniert,ob es erst nach dem Einbau...

  1. #1 knik21--HR--, 13.05.2010
    knik21--HR--

    knik21--HR-- AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    mir ist bei meinem Wagen aufgefallen,schon seit längerem,das meine Klimaautomatik nicht korrekt Funktioniert,ob es erst nach dem Einbau der Gasanlage so ist weis ich nicht genau, aufgefallen ist es mir aber erst seitdem die Anlage drin ist.

    Das problem ist das die nicht korrekt schaltet, z.bsp. wenn die Temp auf 23Grad eingestellt ist Bläst aus den Kopfdüsen ziemlich heiss aber an den Füssen nur kalte Luft.

    Kann das sein das man den Verdanpfer irgendwie falsch an das Kühlsystem anschließen kann so das die Klimaautomatik anfängt rumzuspinnen?


    mfg
    knik21
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 13.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hmmm??? in dem Bezug eigentlich nicht.

    Gruß Armin
     
  4. #3 knik21--HR--, 13.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2010
    knik21--HR--

    knik21--HR-- AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche schon lange nach einer Antwort,aber keiner kann mir Helfen,noch nicht mal eine BMW Vertragswerkstatt.

    War mal dort den Fehlerspeicher auslesen bzw. die Heizung durchchecken lassen und das Bedienteil neu Codieren,nichts half.

    Dachte es könnte was damit zu haben.

    mfg
    knik21
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 13.05.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Natürlich kann man den Verdampfer Falsch einbinden, die Symtome sind dann aber anders als bei dir.
    Bei dir wird ein Stellmotor für die Luftverteilung defekt sein oder aber wenn Motor ganz nimmt der halt die entsprechende Klappe nicht mit.
     
  6. #5 Rabemitgas, 13.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Na ebend andere Symtome.

    aber wenn ein Stellmotor ne Macke hat, dann hätte der Fehlerspeicher unplausibel gesagt.
     
  7. #6 knik21--HR--, 13.05.2010
    knik21--HR--

    knik21--HR-- AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hab nochmal nachgedacht;
    Also es ist so das solange warme luft an den Füssen rauskommt bis er die Temp erreicht hat,dann nur noch eiskalte Luft,an den Kopfdüsen Warme.
    Bzw. ich muss dann die Temp nach und nach Hochregulieren das weiterhin warme luft rauskommt.

    Bin neugiereg,was für andere Symptome?

    gruss
    knik21
     
  8. #7 Rabemitgas, 13.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nein, wären andere Symtome bei falscher Verdampferanbindung.
     
  9. Anzeige

  10. #8 knik21--HR--, 13.05.2010
    knik21--HR--

    knik21--HR-- AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Welche symptome könnten das sein?
     
  11. #9 Rabemitgas, 14.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das entweder das Auto nicht mehr schnell genug warm wird(termostat umgangen) oder der Verdampfer wird nicht warm.

    Gruß Armin
     
Thema: Kann der Verdampfer falsch Angeschlossen werden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie wird der verdampfer im fahrzeug angeschlossen

    ,
  2. lpg verdampfer falsch angeschlosen

    ,
  3. verdampfer falsch angeschlossen prins

    ,
  4. http:www.lpgforum.deprins-vsi9128-kann-der-verdampfer-falsch-angeschlossen-werden.html,
  5. verdampfer falsch angeschlossen,
  6. werden prins autogasanlagen an das kühlsystem angeschl,
  7. lpg verdampfer wie wird angeschlossen,
  8. lpg verdampfer wie wird angeschlossejn,
  9. verdampfer falsch anschließen,
  10. prins verdampfer wird nicht heiß,
  11. prins verdampfer falsch angeschlossen,
  12. verdampfer angeschlossen gasanlage funktion,
  13. gasanlage verdampfer angeschlossen,
  14. wie wird der verdampfer im fahrzeug angeschlossen lpg,
  15. prins verdampfer quer zur fahrtrichtung einbauen,
  16. prins kühlsystem falsch,
  17. verdampfer nicht warm genug,
  18. verdampfer vsi falsch angeschlossen,
  19. wie wird der verdampfer bei gasanlagen angeschlossen,
  20. verdampfer gasanlage angeschlossen,
  21. wo wird der verdampfer im fahrzeug angeschlossen,
  22. Wie wird der Verdampfer# angeschlossen,
  23. an was ist der verdampfer angeschlossen autogas,
  24. wo wird der verdampfer angeschlossen,
  25. wo wird verdampfer von gasanlagen angeschlossen
Die Seite wird geladen...

Kann der Verdampfer falsch Angeschlossen werden? - Ähnliche Themen

  1. Kann Kühlwasser durch den Verdampfer in den Brennraum gelangen?

    Kann Kühlwasser durch den Verdampfer in den Brennraum gelangen?: Hallo, ich habe in meinen Mercedes S210, E 200, eine BRC-Gasanlage mit dem nachfolgend abgebildeten Verdampfer. [ATTACH] Seit einiger Zeit...
  2. Bitte um Hilfe - KME Verdampfer nass, Gasgeruch - was kann es sein ?

    Bitte um Hilfe - KME Verdampfer nass, Gasgeruch - was kann es sein ?: Moin zusammen, gestern ist meine Frau mit unserem Gasauto (Audi A6 4B 2,4) nach Hause gekommen und brachte die Info mit "es stinkt nach Gas"....
  3. Zavoli Zeta S Verdampfer kann eine Seite nicht öffnen, Reparatur Kid

    Zavoli Zeta S Verdampfer kann eine Seite nicht öffnen, Reparatur Kid: Hallo, ich hab die Seite mit den roten Gummi geöffnet die schwarze Seite kriege ich nicht auf.(siehe Bild) Muss die goldene Schraube raus? Kann...
  4. Wer kann meinen Verdampfer Landi Renzo reparieren mit dem original Reperatursatz

    Wer kann meinen Verdampfer Landi Renzo reparieren mit dem original Reperatursatz: Wer kann meinen Verdampfer Landi Renzo reparieren mit dem original Reperatursatz??
  5. Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?

    Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner alten Landi Renzo IGS und finde niemanden, der mir helfen kann oder will. Ich habe alles mir mögliche...