kangoo lpg vollgas

Diskutiere kangoo lpg vollgas im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Ich brauch mir von dir bestimmt nicht dir Frage stellen lassen, ob ich zu wenig Aufträge habe. ...aber selber fragen, ob man zuviel Langeweile...

  1. gibGas

    gibGas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ...aber selber fragen, ob man zuviel Langeweile hat! Gehts noch? :p

    Sorry, ich bin nur ein dummer Kunde! :rolleyes:

    Wenn Diskussionen zu Ergebnissen führen, ist das ja wunderschön. Du dagegen stellst nur Behauptungen auf. Hatte ich dann auch einfach mal gemacht. Schade, wenns Dir nicht passt.

    Richtig, und genau aus diesem Grund musste ich mich den Fred einmischen. Es ist einfach unerträglich, wenn hier gebetsmühlenartig letztlich (!) nur Werbung für den eigenen Betrieb gemacht wird, frei nach dem Motto:

    Ich weiß Alles, hört nicht auf die Kunden. Die haben keine Ahnung, und wenn doch, dann wurde schon alles "durchdiskutiert". :mad:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kangoo lpg vollgas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 JKausDU, 05.07.2010
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
  4. #23 jan-sch, 05.07.2010
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Genau deswegen hast Du ein Problem: Du suchst Dir irgendwelche Pseudo-Fachleute und entscheidest Dich, alles gegenteilige auszublenden.

    Wenn ich will, finde ich auch Beweise dafür, dass die Erde eine Scheibe ist...

    Das Thema mit der heißeren Verbrennung ist wirklich oft genug durchgekaut. Ich glaube nicht, dass wir das Du oder ich dazu etwas Neues beitragen können. - Immerhin sind wir "dumme Kunden".

    Wenn ich die Wahl habe, zwischen "dummen Kunden" und "werbenden Umrüstern", dann ist mir der werbende Umrüster allemal lieber. - Zumindest solange es Umrüster sind, die ihr Handwerk verstehen.

    Wem es nicht passt, dass Umrüster nebenbei auch ein bisschen Geld verdienen wollen, der sollte sich lieber kein Gas-Auto kaufen!

    Ich habe es so satt, was mir mit unterschiedlichen Umrüstern passiert ist. Wenn es dann nicht die von Dir so kritisierte Eigenwerbung gäbe, hätte ich die beiden Umrüster (einmal Prins und einmal BiGas) nicht gefunden, die meine Autos auf Vordermann gebracht haben. Einer davon ist Armin Nagel und im Zweifel würde ich die 350km wieder fahren!
     
  5. #24 Pit-001, 05.07.2010
    Pit-001

    Pit-001 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0

    ich muß mich dieser Meinung voll anschließen, ich habe hier im Forum noch keinen Umrüster erlebt der überheblich war. Diese Leute helfen uns wenn wir Probleme und Fragen haben, und Sie machen es in Ihrer Freizeit und kostenlos.
    Ich habe hier in diesem Forum viel von den Umrüstern gelernt und bin Ihnen für Ihre Hilfe dankbar.
    Ich finde es nur fair das die Umrüster hier etwas Werbung machen (ist ja wirklich nicht viel) denn von irgendetwas müßen sie ja auch leben.

    Gruß Peter
     
  6. Anzeige

Thema: kangoo lpg vollgas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kangoo lpg

    ,
  2. kangoo autogas

    ,
  3. lpg kangoo

    ,
  4. autogas kangoo,
  5. renault kangoo lpg umbau,
  6. kangoo lpg ventile umbauen,
  7. renault kangoo lpg,
  8. kangoo lpg test,
  9. vollgas lpg,
  10. gasanlage kangoo,
  11. renault kangoo lpg gas,
  12. renault kangoo gaspedal,
  13. kangoo autogas erfahrung,
  14. kangoo lpg gas,
  15. Erfahrungsbericht Renault Kangoo LPG,
  16. lpg vollgas,
  17. Kangoo Gasbetrieb,
  18. was heißt Kangoo,
  19. 4000 umdrehungen LPG,
  20. autogas kangoo kosten,
  21. renault kangoo lpg erfahrungen,
  22. Renault Kangoo lpg beschleunigung,
  23. k4m lpg vollgas,
  24. autogas kangoo 1.6 16v,
  25. renault kangoo mit lpg
Die Seite wird geladen...

kangoo lpg vollgas - Ähnliche Themen

  1. LPG möglich? Renault Kangoo 3 Bj. 2022

    LPG möglich? Renault Kangoo 3 Bj. 2022: Hallo zusammen, ich möchte einen Hochdachkombi kaufen, aber nur wenn die auf LPG umrüstbar sind. Kann mir jemand sagen ob es bei diesem Modell...
  2. Renault Kangoo mit LPG kaufen?

    Renault Kangoo mit LPG kaufen?: Hallo zusammen, Ich bin noch sehr neu in ded ganzen Thematik LPG und habe darüber das Forum gefunden. Bisher bin ich nur Diesel gefahren, passend...
  3. Renault Kangoo mit KME

    Renault Kangoo mit KME: Hallo, ich bin neu hier und habe hier im Forum auch schon viel gelesen. Ich möchte mir einen PKW mit LPG anschaffen. Momentan könnte es ein...
  4. LPG und Kangoo

    LPG und Kangoo: Hallo Leute. Habe letzte Woche einen Kango 1,2 16 V Baujahr 2008 mit LPG Anlage gekauft. Diese ist seit Anfang an verbaut. Jetzt hab ich gelesen...
  5. Kangoo 1.6 16 V LPG

    Kangoo 1.6 16 V LPG: Hallo zusammen, bin neu hier und mach die ersten Schritte hier im Forum. Habe Probleme mit meinem Fahrzeug wenn ich im Gasbetrieb fahre. Fahrzeug...