Kaltstart

Diskutiere Kaltstart im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe ein Dacia logan Lpg läuft auf benzin schlecht, keine leistung mein vermutung einspritzdüsen oder kraftstoffpumpe wer weis was ?

  1. Fargus

    Fargus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Dacia logan Lpg läuft auf benzin schlecht, keine leistung mein vermutung einspritzdüsen oder kraftstoffpumpe wer weis was ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaltstart. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toddy, 06.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
  4. Fargus

    Fargus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    soory

    Dacia (RO)
    Logan
    Erstzu.17.03.2010
    Km 140.
    Benzin/Flüssiggas von Werkseite
    Gasanlage (in TAX)
    Auto ist auf Benzinbedrieb fast nicht zu Fahren da es schlecht luft 3Zylinder und das"Gas" nicht an nimt. Von der Gasanlage dürfte es nicht kommen da er auf Gas gut läuft.Zündkerzen O.K. Kraftstoff kommt auch.
    Wer hatte so was schon? Einspritzdüssen oder Michrohr defeckt???
     
Thema: Kaltstart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dacia logan springt nicht an

    ,
  2. kaltstart lpg

    ,
  3. dacia logan kaltstart

    ,
  4. lpg kaltstart,
  5. LPG Forum M112 schüttelt beim Kaltstart,
  6. dacia springt an und geht wieder aus,
  7. neuer sandero springt manchmal nicht an,
  8. kaltstarter lpg,
  9. kaltstartprobleme bei dacia duster,
  10. dacia duster springt schlecht an,
  11. kaltstart dacia logan,
  12. dacia sandero kaltstartregler,
  13. dacia sandero springt an geht wieder aus,
  14. dacia springt nicht beim ersten start an,
  15. lpg problem kaltstart,
  16. dacia logan geht wenn er kalt ist wieder aus,
  17. dacia benzin ok lpg 3 zylinder,
  18. dacia flüssiggasfahrzeuge warmlauf,
  19. lpg venturi kaltstart,
  20. dacia logan gasanlage keine leistung,
  21. dacia logan probleme mit kraftstoffpumpe,
  22. dacia logan benzinpumpe setzt aus,
  23. logan springt schecht an,
  24. mein lpg-auto geht im kaltstart auf benzin aus,
  25. dacia logan kaltstart probleme
Die Seite wird geladen...

Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Alisei taktet bei Kaltstart Rails an

    Alisei taktet bei Kaltstart Rails an: Moin ! Kurze Frage , auf die ich aktuell noch keine Antwort finden konnte : Beim Kaltstart hört man die Gas Rails sehr schnell arbeiten , obwohl...
  2. Kaltstart im Winter / Springt nicht an

    Kaltstart im Winter / Springt nicht an: Hallo zusammen hatte diesen Winter Riesen Probleme mit Kaltstarts !!! Zum Auto es ist ein bmw e91 330i bj 2005 mt einer vialle lpi Anlage Muss...
  3. Kaltstartproblem im Winter PRINS ANLAGE

    Kaltstartproblem im Winter PRINS ANLAGE: Guten Tag, ich habe einen W211 1,8 Kompressor 2004. Jan. 2019 habe ich mir den w211 gekauft und ca. 1,5 Monate mit Benzin hin und her gefahren...
  4. schlechter Kaltstart und unrunder Motorlauf auf Gas

    schlechter Kaltstart und unrunder Motorlauf auf Gas: Hallo zusammen, seit Jahren bin ich auf der Suche nach einer Lösung für die o.g. Probleme. Diese äußern sich derart, dass nach Gasbetrieb ein...
  5. STAG-300-4 in Mercedes E-Klasse S211 200K Benzin/Gas Kaltstart klackern/nageln.

    STAG-300-4 in Mercedes E-Klasse S211 200K Benzin/Gas Kaltstart klackern/nageln.: Hallo zusammen, Mein MB E-Klasse S211 200K (Benzin/LPG Autogas) ist beim Kaltstart (also über Nacht abgestellt) etwas laut geworden. Warmstart...