Kaltstart probleme sowie Unrunder Lauf im Leerlauf

Diskutiere Kaltstart probleme sowie Unrunder Lauf im Leerlauf im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hoffe mir kann jemand helfen, mein Problem ist das meine BRC SQ24 im Standgas unrund läuft, also nicht viel aber mit dem Popometer merke ich...

  1. selli

    selli Guest

    Hoffe mir kann jemand helfen, mein Problem ist das meine BRC SQ24 im Standgas unrund läuft, also nicht viel aber mit dem Popometer merke ich es,der Drehzahlmesser bleibt dabei recht ruhig! :)
    War deshalb auch bei meinen Umrüster,der meinte das man das nicht wirklich weg bekommt.:( Nun ja er hat mein Auto aber trotzdem mal gecheckt und auch was geändert. Seit dem ist es immer noch so. Aber dazu kommt jetzt das wenn ich das Auto frühs Starte auf Benzin die Drehzahl erstmal auf über 1000U/min geht und manchmal läuft er auch ein paar Sekunden total unruhig.

    Hoffe es kann mir jemand helfen! :confused:
     
  2. Anzeige

  3. #2 frabs, 25.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2010
    frabs

    frabs AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Selli
    wir hatten doch schon vor einiger Zeit über Pn kontakt.
    Da hast doch ebenfalls einen 1,6turbo verbaut. Ich will den Teufel nicht an die Wand mahlen ,aber kann das sich dein Ventilspiel sich verschlechtert hat?
    Beantworte doch mal die Fragen:
    -wieviel km auf Gas gelaufen
    -Ventile schon malgecheckt
    -fahrst du mit Additiven
    Wenn der Motor im kalten Zustand unrund läuft oder gar mal aus geht, kann das ein Indiz für zu enges Ventilspiel sein.
    Gruß Frabs
     
  4. selli

    selli Guest

    Hey, ja genau habe auch den 1.6t. habe jetzt ca. 26oookm drauf. Habe ein elektr. Flashlube System. Der unrunde lauf ist ja nur frühs wenn der Motor kalt ist und das nur max. ca. 10-20 sekunden. Also Ventilmäßig sollte noch alles i.O. sein.
     
  5. frabs

    frabs AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    So fing das bei mir auch an und wurde immer schlimmer.
    Hast doch eh bald die 30tkm Durchsicht.Dabei wird das Ventilspiel gecheckt oder du weist den Opel Monteur mal darauf hin und lässt das im Rahmen der Garantie regeln sonst kanns teuer werden.
     
  6. selli

    selli Guest

    Also ich denke nicht das es die Ventile sind, da der Motor ja danach gleich wieder völlig rund auf Benzin läuft!
     
Thema: Kaltstart probleme sowie Unrunder Lauf im Leerlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w210 kaltstart

    ,
  2. mercedes unruhiger leerlauf

    ,
  3. w210 motor unruhig beim kaltstart

    ,
  4. w210 kaltstartprobleme,
  5. polo 9n 1.4 Leerlauf schwankt kalt,
  6. 2.5ft kaltstart unruhig,
  7. dieselmotor vw unruhiger leerlauf kaltstart,
  8. 2.0 100kw mercedes unrhuiger leerlauf kaltstart,
  9. wenn mercedes kalt unruhig läuft,
  10. audi 1.8 t kaltstart unruhig,
  11. Golf4 2.0l geht beim Kaltstart aus,
  12. prins unrund im Kalt,
  13. aan läuft kalt im leerlauf,
  14. aan unrunder leerlauf,
  15. audi rs2 kaltstartprobleme,
  16. autogas ventilspiel kaltstart,
  17. mercedes w210 drehzahlprobleme kalten zustand,
  18. golf4 v5 kaltstart,
  19. golf 4 unrunder leerlauf im kaltstart,
  20. w210 im kaltem zustand unrunder lauf,
  21. golf 4 unrunder lauf kaltstart,
  22. prins autogasanlage läuft im kalten Zustand unrund,
  23. audi aan kaltstart,
  24. golf 4 1.6 unruhiger leerlauf kaltstart,
  25. santa fe im leerlauf unruhig
Die Seite wird geladen...

Kaltstart probleme sowie Unrunder Lauf im Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI massive Kaltstartprobleme

    Prins VSI massive Kaltstartprobleme: Hallo@All, ich hoffe hier kann man mir helfen. Ich fahre einen 2008er C5 III mit 2.0l 140PS Motor und Prins VSI Anlage. Die Anlage wurde...
  2. Kaltstartprobleme, Einstellungen & Werte für Prins VSI, 4 Zylinder, 1,6 Liter

    Kaltstartprobleme, Einstellungen & Werte für Prins VSI, 4 Zylinder, 1,6 Liter: Hallo an Alle in dieser "LPG Gemeinde" Da ich neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Ben, bin 40 Jahre alt und wohne z.Zt....
  3. Phänomen - Kaltstartprobleme nur nach Abstellen auf Gas

    Phänomen - Kaltstartprobleme nur nach Abstellen auf Gas: Hallo Gasfans, bin neu hier, habe im August 2013 einen gebrauchten Polo 9n 1.4, Bj. 2002, mit Gasanlage Prins VSI inkl. Valve-Care-Kit mit...
  4. Probleme beim Umschalten bei Kaltstart / Wartung im Rheingau KME?

    Probleme beim Umschalten bei Kaltstart / Wartung im Rheingau KME?: Ich habe in meinem A4 alte polnische KME-Anlage eingebaut (steht AKME auf der Steuereinheit drauf) ich habe das Auto seit 1,5 Jahren und bin jetzt...
  5. Stargas: Probleme mit Kaltstart - Audi orgelt 2-5 Sekunden bis er anspringt

    Stargas: Probleme mit Kaltstart - Audi orgelt 2-5 Sekunden bis er anspringt: Guten Morgen, ich fahre einen Audi A4 8E B7 mit Stargas Autogasanlage. Km-Stand 179.000 Folgendes Problem tritt im Gasbetrieb auf: nachdem das...