Kalter Motor stirbt im Benzinbetrieb unter Last ab.

Diskutiere Kalter Motor stirbt im Benzinbetrieb unter Last ab. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Georg, Interface Kabel gibt es bei Ebay. Ich würde eines mit USB Anschluss nehme, der serielle Anschluss wird bei Notebooks immer seltener....

  1. #21 Incendiarius, 17.02.2009
    Incendiarius

    Incendiarius AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Georg,
    Interface Kabel gibt es bei Ebay. Ich würde eines mit USB Anschluss nehme, der serielle Anschluss wird bei Notebooks immer seltener.
    Software für Loveco Pro ist in der Regel mit dabei. Falls Du eine Loveco 4EU hast, dann wird die passende Software meistens nicht mitgeliefert. (Ich hab' da lange nach suchen müssen.)

    Übrigens hat sich das Problem (s.Titel) bei mir mittlerweile in Luft aufgelöst, keine Ahnung warum.

    Grüsse,
    Jo
     
  2. Anzeige

Thema: Kalter Motor stirbt im Benzinbetrieb unter Last ab.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalt.und.warmlaufregler.gofl3

    ,
  2. golf 1 cabrio stirbt bei belastung ab

    ,
  3. x16szr läuft zu fett

    ,
  4. golf v5 motor geht aus in kaltlaufphase,
  5. Golf 2 rp ruckelt beim Kaltstart,
  6. aggregat stirbt unter last ab,
  7. Golf 1 Cabrio Motor stirbt ab,
  8. astra g motor auf benzin nicht richtig aber auf gas,
  9. golf 1g1 motordiagnose,
  10. golf 1 jh läuft zu mager beim warmlauf,
  11. warmlaufregler golf 1 stottert kalt unter last,
  12. golf 2 rp ruckelt in warmlaufphase,
  13. golf 1 cabrio stirbt ab,
  14. lpg venturi saab9000 turbo,
  15. stepper näher zum mischer,
  16. benzinmotor kalter motor,
  17. golf 1 cabrio stirbt unter last ab,
  18. 1 8t stirbt beim kaltstart ab,
  19. golf 2 pn motor stirbt ab,
  20. thermozeitschalter golf 1 cabrio kennlinie,
  21. autogas kalter motor benzinbetrieb,
  22. golf 1 cabrio 98 ps motor stirbt nach kaltstart immer wieder ab,
  23. x16szr verzögerte gasannahme,
  24. x16szr schwankende drezahlen direkt nach dem kaltstart bei warmen motor weg,
  25. motor stirbt unter last ab
Die Seite wird geladen...

Kalter Motor stirbt im Benzinbetrieb unter Last ab. - Ähnliche Themen

  1. Kalter Motor geht beim Umschalten im Leerlauf aus

    Kalter Motor geht beim Umschalten im Leerlauf aus: Hi zusammen, ich bin dabei die Gasanlage des neuen gebrauchten Fahrzeugs in Gang zu bringen. Es handelt sich um einen Audi A3 1.6 mit BSE Motor...
  2. [1,8T AUQ] kalter motor: extremes bocken, keine gasannahme, drehzahl bei 1200..

    [1,8T AUQ] kalter motor: extremes bocken, keine gasannahme, drehzahl bei 1200..: wäre super, wenn ihr euch das hier mal angucken könntet..großes problem und ich weiß nicht ob es mit der gasanlage zutun hat -> [1,8T AUQ]...
  3. Auto ruckelt und geht aus wenn es kälter wird

    Auto ruckelt und geht aus wenn es kälter wird: Hallo und guten Morgen ich hab da ein Problem mit meinem Nissan X trail. Ich hab festgestellt das er jetzt in der kalten Jahreszeit in der...
  4. BRC allgemein Probleme wenns kälter wird?

    BRC allgemein Probleme wenns kälter wird?: Weils mit zZ auffällt - ich kenn es selber von Kunden und leses es momentan hier immer wieder: kaum wird es kälter gibt es Problemchen beim...
  5. starker Ruck bei "kalter" Gasanlage

    starker Ruck bei "kalter" Gasanlage: Schönen guten Abend! hab seit 2 Tagen in meinen VW Bora V5 (110kw - Bj 99) eine PRINS VSI Anlage drin. Folgendes Problem: Wenn ich morgens bei...