Kalt und Standgas unruhig (Benzin) - kein ruckeln.

Diskutiere Kalt und Standgas unruhig (Benzin) - kein ruckeln. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, mir ist da die letzten Tage was aufgefallen. Ich muß nochmal testen den wagen die letzten 500m auf Benzin zu fahren um zu sehen was am...

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hi,

    mir ist da die letzten Tage was aufgefallen. Ich muß nochmal testen den wagen die letzten 500m auf Benzin zu fahren um zu sehen was am nächsten morgen ist.

    Wagen an machen -> Standgas. Irgendwie ist er unruhig, Popometer sagt das da irgendwas nicht ganz so rund läuft. Fehlerspeicher ist leer.
    Beim losfahren keinerlei Probleme, kein Ruckeln, kein nichts. Alles fein.
    Zweimal um die Ecke so das er noch nicht auf Gas geschaltet hat. Ausmachen, anmachen - schnurrt sehr rund, das "unrunde" Gefühl ist zu 80% weg.
    Wenn er warm ist ist es eh kein Thema, alles fein.

    Keinerlei Probleme mit Verbrauch oder schwankender Leerlaufdrehzahl (KGE oder so).

    Habt Ihr ne Idee ?

    Meine Vermutung wäre das das Steuergerät die Werte auf Gas hat und beim Kaltstart nicht so ganz klar kommt da er jetzt auf Benzin geht.

    MFG
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 06.08.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    so sehe ich das auch... Ist bei mir aktuell auch das Problem. Da wird Armin wohl nochmal ran müssen.
    Bei mir wird jedoch noch ein Fehler im Fehlerspeicher abgelegt.

    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 gascrack66, 06.08.2010
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    @ paashaas: na das wird mit Sicherheit an der Fahrzeugmarke liegen ;)
     
  5. #4 paashaas, 06.08.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Willst du damit sagen, dass mein Ohne Power Ewig Letzter das Problem ist?
     
  6. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hätten wir nen Umrüster bei Büsum würde ich da mal vorbeischauen. Bissle Pech mit dem Wetter, aber da gehts erstmal ganz entspannt hin. Mal sehen ob der Wagen mitmacht :D
     
Thema: Kalt und Standgas unruhig (Benzin) - kein ruckeln.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e46 kaltstart ruckeln

    ,
  2. e46 standgas unruhig

    ,
  3. bmw bei kaltem wetter läuft er zu fett 318i e46

    ,
  4. standgas unruhig bei t4 benzin,
  5. ruckler im standgas benziner,
  6. a6 4f lpg im r läuft unrund,
  7. Auto läuft beim Anfahren unruhig,
  8. lpg standgas kalt,
  9. lovato gasanlage Motor stottert beim anfahren ,
  10. honda accord benziner ruckelt,
  11. civic type r ruckelt kaltstart,
  12. kaltstartschwierigkeiten beim audi 100 2 3 nf,
  13. stag 300 kalter motor schwankende drehzahl,
  14. e46 mit gasanlage ruckelt bei standgas,
  15. e46 bmw 318i unruhig kalt,
  16. 318i e46 kaltstartruckeln,
  17. audi 100 ruckelt kalt,
  18. e46 318i kaltstart unruhig,
  19. bmw benziner kalter,
  20. bmw e46 stottert beim kaltstart,
  21. e46 ruckelt im stand,
  22. E46 nimmt im Kaltstart kein gas,
  23. lovato benzin ruckelt,
  24. e46 kalt ruckeln,
  25. bmw e46 318 wenn motor kalt ist ruckelt das auto
Die Seite wird geladen...

Kalt und Standgas unruhig (Benzin) - kein ruckeln. - Ähnliche Themen

  1. Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt

    Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt: Hallo, Ich habe neuerdings bei meiner Uralt Bigas Anlage im Gasbetrieb wenn der Motor noch nicht auf Betriebstemperatur ist, ein extrem starkes...
  2. Alisei taktet bei Kaltstart Rails an

    Alisei taktet bei Kaltstart Rails an: Moin ! Kurze Frage , auf die ich aktuell noch keine Antwort finden konnte : Beim Kaltstart hört man die Gas Rails sehr schnell arbeiten , obwohl...
  3. Kaltstart im Winter / Springt nicht an

    Kaltstart im Winter / Springt nicht an: Hallo zusammen hatte diesen Winter Riesen Probleme mit Kaltstarts !!! Zum Auto es ist ein bmw e91 330i bj 2005 mt einer vialle lpi Anlage Muss...
  4. Prins VSI II Umschaltprobleme bei Kälte

    Prins VSI II Umschaltprobleme bei Kälte: Hallo alle zusammen, Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Ratschläge zu meinem Problem geben könnt. Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee...
  5. Astra 1,6 Prins VSI 2.0 ,Heizung Kalt,Gasanlage ohne Funktion

    Astra 1,6 Prins VSI 2.0 ,Heizung Kalt,Gasanlage ohne Funktion: Schönen Gruß. Mein Schwager hat sich ein Astra 1,6 mit Prins 2.0 gekauft . Auto ist ohne Tüv , wir bereiten ihn gerade zum Tüv vor. Für den Tüv...