Kalibrieren von MED OMEGAS GI25 schwart

Diskutiere Kalibrieren von MED OMEGAS GI25 schwart im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag, kann mir jemand bitte sagen ob und wenn wie ich diese Injektoren kalibrieren kann ? Ich habe das schonmal mit Vatek ´s gemacht bzw....

  1. #1 Mathias44, 15.06.2018
    Mathias44

    Mathias44 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.06.2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, kann mir jemand bitte sagen ob und wenn wie ich diese Injektoren kalibrieren kann ?
    Ich habe das schonmal mit Vatek ´s gemacht bzw. machen lassen, aber wie funktioniert das bei diesen Injektoren, ich habe den Wagen gekauft, mit einer Landi Renzo (4 Zylinder) 1,6 Liter Renault Megane Scenic.
    Bei 3 Injektoren sind "die Schwarzen" Kappen nicht mehr vorhanden.
    Danke für Eure Rückmeldung
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 15.06.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Die wird man wohl gar nicht kalibrieren können, Auskunft ohne Gewähr. Die farbigen Kappen sind zur Kennzeichnung, für welche Zylinderleistung der Injektor vorgesehen ist.
     
Thema:

Kalibrieren von MED OMEGAS GI25 schwart

Die Seite wird geladen...

Kalibrieren von MED OMEGAS GI25 schwart - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Omegas einstellen/kalibrieren im raum 38..

    Landi Renzo Omegas einstellen/kalibrieren im raum 38..: Moin LPG Freunde, ich suche jemanden der Ahnung vom idialen einstellen einer Landi Renzo Omegas Anlage an meinem Fahrzeug hat. Ist ein Audi 1.8T...
  2. Landi Renzo Omegas einstellen/kalibrieren - Unterstützung (Hamburg)

    Landi Renzo Omegas einstellen/kalibrieren - Unterstützung (Hamburg): Hallo, wie in meinen anderen Threads zu lesen ist, hatte ich Probleme mit meiner Anlage und auch damit eine erfahrene und kompetente Werkstatt im...
  3. Wie omegas richtig kalibrieren?

    Wie omegas richtig kalibrieren?: Hallo ich habe grad mal versucht die Anlage Richtig einstellen . Da die auto Kalibrierung nicht funktioniert habe ich ne Runde gedreht mit 2....
  4. P1 MAP kalibrieren

    P1 MAP kalibrieren: Ich brauch eure Hilfe.Wer kann mir da bitte weiterhelfen. Welcher Schlauch muss wo rein. Es gehen zwei vom Y-Verteiler weg. Einer in den P1 und...
  5. Vialle mager lauf Fehlzündung Kalibrieren ?

    Vialle mager lauf Fehlzündung Kalibrieren ?: Hallo LPG freunde, ich habe leider mit mein Vialle lpi 7 ein Problem die Anlage läuft allgemein zu Mager im Benzin betrieb sind die Lamda werte ~...