Kalibratoren gesucht !

Diskutiere Kalibratoren gesucht ! im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo erstmal an Alle, habe jetzt meine ICOM JTG erfolgreich in mein neuen Honda Accord 2.4 eingebaut, TÜV folgt gleich nächste Woche mit...

  1. #1 Sky-Net, 26.05.2010
    Sky-Net

    Sky-Net AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an Alle,
    habe jetzt meine ICOM JTG erfolgreich in mein neuen Honda Accord 2.4 eingebaut, TÜV folgt gleich nächste Woche mit Abgasgutachten.

    Habe die Anlage schon in meinen 2.0 eingebaut, nur leider suche Ich jetzt Kalibratoren und zwar für die Blauen Düsen Type A. Mein Ausgerechneter Wert lag bei 158,4 (Inklusive 20%).

    Suche jemand bei dem Ich Kalibratoren erwerben kann.

    Freue mich über jede Antwort

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kalibratoren gesucht !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo

    Nach deiner Angabe brauchst du D1 Kalis

    Hast du mal bei einem Umrüster angerufen ob er dir die schicken kann ?
    Da ja nur Umrüster passende Kalis oder eventuell größere oder kleinere zum testen hat.

    Gruß
     
  4. #3 Sky-Net, 26.05.2010
    Sky-Net

    Sky-Net AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Genau die suche Ich, nur leider bin Ich mein eigener Umrüster.

    Und bin am überlegen ob Ich die Schulung für 250 Euro von ICOM mal mitnehme, dan habe Ich zugang zu jeden Teil xD.

    mfg
     
  5. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Was der Lehrgang kostet nur 250 € :confused::confused::confused:
    hab mal was gelesen von 700 - 800 € war aber nicht ICOM . Ist auch schon 2 Jahre her
    Hab mich damals etwas belesen , da ich meine Anlage auch selbst Einbauen wollte und auch Eingebaut habe.
    Kalis hab ich mir von meinem Lieferanten gekauft und der hat mir auch noch andere verkauft zum testen.

    Gruß
     
  6. #5 Sky-Net, 26.05.2010
    Sky-Net

    Sky-Net AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Will morgen mal zu nen ICOM partner aus meiner Stadt und schauen ob ich bei dem ein paar Kalis bekomme.
    Falls das nichts werden sollte, könntest dein Lieferanten mal anhauen?

    mfg
     
  7. Anzeige

  8. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Klar ,kann ich machen

    fragen kostet ja nichts

    Gruß
     
  9. #7 Sky-Net, 27.05.2010
    Sky-Net

    Sky-Net AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Super und Danke im Vorraus.

    mfg
     
Thema: Kalibratoren gesucht !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalibrator für autogasanlage wechsel in nürnberg

    ,
  2. ICOM Kalibrator

    ,
  3. kalibratoren autogas

    ,
  4. kalibratoren icom,
  5. icom jtg kalibrator
Die Seite wird geladen...

Kalibratoren gesucht ! - Ähnliche Themen

  1. Kalibratoren zu klein - was nu?

    Kalibratoren zu klein - was nu?: Moin, ich hab einen Volvo 940 2,3 "softturbo" 136 PS. Der enzige Unterschied zum "richtigen" Turbo ist die druckdose, den den ladedruck steuert....
  2. ICOM JTG welche Kalibratoren Audi A8 3.7 (280PS)

    ICOM JTG welche Kalibratoren Audi A8 3.7 (280PS): Hallo zusammen, bei mir steht demnächst die Umrüstung unseres A8 (Bj 06/2004) 3.7 V8 mit einer ICOM JTG an. Die die ICOM im Prinzip ja nur über...
  3. Düsen und Kalibratoren

    Düsen und Kalibratoren: Hallo schönen Abend ich habe heute meine Anlage nach 60 000 km nochmal kalibriert und festgestellt, dass die Kalibratoren total verdreckt waren...
  4. Unterscheidliche Kalibratoren gleichzeitig verbauen?

    Unterscheidliche Kalibratoren gleichzeitig verbauen?: Hallo zusammen, mein 6 Zylinder KIA Carnival hat zwei Bänke. An die eine komme ich prima dran, an die andere nicht, da muss das halbe Auto...
  5. Kalibratoren

    Kalibratoren: Hallo Leute, Wie finde ich herraus welche Kalibraatoren ich habe und was bringt mir ein wechsel derer? Das die in den Düsen sitzen leutet mir ein,...