Kalibrationsdaten selber ändern bei Prins VSI

Diskutiere Kalibrationsdaten selber ändern bei Prins VSI im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Klasse threat hier , Leute , schmeißt eure Autos weg , der Rechner darf nur noch mit Linux laufen , Der Satreceiver ist für die Tonne etc ....

  1. #21 Gelöschtes Mitglied, 24.03.2008
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    Klasse threat hier ,

    Leute , schmeißt eure Autos weg , der Rechner darf nur noch mit Linux laufen , Der Satreceiver ist für die Tonne etc . usw .

    ES gibt keine Detailauskünfte von den meistens Herstellern , und das ist auch gar nicht nötig .

    Ich will kein ESP programmieren , auch die Dekodierroutinen beim Satreceiver interessieren mich nicht , Windows sollte einfach Laufen ( wenigstens ne Zeit lang so gut wie Linux ).

    Wieso regt Ihr euch über Prins auf , wendet euch doch lieber mal den Großen zu , die euch Informationen zurückhalten .
    Nicht das Produkt ist gut bei dem man möglichst viele Info´s kriegt , sondern das welches für die persönlichen Ansprüche am besten ist . Wenn Ihr mit ner KME zufrieden sein .... OK . Aber viele Andere sicher nicht .
    einfach immer frei nach dem Spruch : jedem das seine ....

    immer schön locker bleiben


    fonzi
     
  2. Anzeige

Thema: Kalibrationsdaten selber ändern bei Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi einstellen

    ,
  2. prins vsi selber einstellen

    ,
  3. einstellung prins vsi

    ,
  4. prins gasanlage einstellen,
  5. prins vsi parameter,
  6. bex prins auto kalibrierung,
  7. prins vsi einstellung,
  8. prins vsi einstellen anleitung,
  9. prins vsi richtig einstellen,
  10. http:www.lpgforum.deprins-vsi3237-kalibrationsdaten-selber-aendern-bei-prins-vsi.html,
  11. Kalibrationsdaten,
  12. prins vsi einstellungen,
  13. bexprins autokalibrierung,
  14. prins vsi selbst einstellen,
  15. prins einstellen,
  16. prins vsi kalibrieren,
  17. prins lpg selber einstellen,
  18. prins vsi 2.0 selber einstellen,
  19. prins autogas software,
  20. prins gasanlage selber einstellen,
  21. prins selber einstellen,
  22. Prinz Gasanlage einstellen,
  23. prins autogas einstellen,
  24. prins vsi gasanlage einstellen,
  25. prins vsi gas einstellen
Die Seite wird geladen...

Kalibrationsdaten selber ändern bei Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Stargas Software installieren & anwenden + Diagnosekabel selber bauen

    Stargas Software installieren & anwenden + Diagnosekabel selber bauen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Stargas-Anlage, es ist die Stargas Polaris Anlage. Ich baue mir das Diagnosekabel selber, habe hier schon...
  2. Autogas Anlage selber einbauen

    Autogas Anlage selber einbauen: würde mir Gene eine t4 kaufen und ihn auf LPG umrüsten , soll aber preiswert sein deswegen würde ich die Anlage selber einbauen aber habe gehört...
  3. FlashLube Valve Saver selber einbauen? Erfahrungen? Bilder? 1.4 Z14XEP

    FlashLube Valve Saver selber einbauen? Erfahrungen? Bilder? 1.4 Z14XEP: Hallo zusammen, in meinem Astra H 1.4 90PS Z14XEP hat der Vorbesitzer eine LPG-Anlage von KME einbauen lassen. Allerdings ohne FlashLube, obwohl...
  4. LPG geht von selber wieder aus. Blau-rot abwechselndes Blinklicht

    LPG geht von selber wieder aus. Blau-rot abwechselndes Blinklicht: Hallöchen erstmal, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Auto (VW Passat) will einfach nicht mehr auf Gas fahren. Wenn der Motor warm genug ist...
  5. JTG Icon Unterflurtank selber wieder einbauen

    JTG Icon Unterflurtank selber wieder einbauen: Hallo an alle, bin neu hier und mit LPG unerfahren und habe mal eine Frage. Will ein Auto kaufen wo eine JTG ICOM Geldanlage eingebaut und...