"Käsekuchen" in der Ablesung

Diskutiere "Käsekuchen" in der Ablesung im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Mal 'ne Frage, weil ich in den Unterlagen dazu nichts gefunden habe: Bei dem KME-Programm im Tab "Ablesungen" werden solche Kuchendiagramme...

  1. Schur

    Schur AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Mal 'ne Frage, weil ich in den Unterlagen dazu nichts gefunden habe: Bei dem KME-Programm im Tab "Ablesungen" werden solche Kuchendiagramme angezeigt, mit grünem und mit rotem Sektor. Was bedeuten die?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Käsekuchen" in der Ablesung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ist eine optische Anzeige zu wieviel Prozent der maximal möglichen Zeit die Gasdüsen geöffnet sind. Ist belanglos , solange die Gastorte nicht vollkommen rot wird. mfG Rohwi:D
     
Thema: "Käsekuchen" in der Ablesung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ablesungen kme