Kabelbruch vom oder zum Verdampfer.

Diskutiere Kabelbruch vom oder zum Verdampfer. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe an/bei meinem Verdampfer von Tomasetto auf dem Weg zur Lecho V Max einen Kabelbruch festgestellt. Ist ein sehr "mageres, dünnes...

  1. #1 Aerodeck, 12.02.2018
    Aerodeck

    Aerodeck AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe an/bei meinem Verdampfer von Tomasetto auf dem Weg zur Lecho V Max einen Kabelbruch festgestellt.
    Ist ein sehr "mageres, dünnes Käbelschen", würde das gerne durch ein "normales" Kabel ersetzen.
    Also an ein normales Kabel unten den Kabelschuh dran, und in der Nähe der "Lecho-Box" das normale an das Dünne löten, Schrumpfschlauch drüber und gut. Das Kabel hat wohl mit dem Multiventil zu tun.
    Seht ihr da ein Problem drin?
    Gruß Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aerodeck, 12.02.2018
    Aerodeck

    Aerodeck AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Oder einfach mal probieren? (kabel nur mal zusammen drehen, isolieren)
    Und wenn es läuft, läuft es.
    Da ich das eh erst morgen vor habe, würde ich mich schon noch auf ne Antwort freuen.
    Gruß Andreas, der gerne ein dickeres Kabel hätte.
     
  4. #3 Aerodeck, 14.02.2018
    Aerodeck

    Aerodeck AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Joo, für die, die es interessiert: Das "dünne Käbelchen" war fast direkt am Kabelschuh gebrochen/defekt.
    Habe es daher nicht ersetzt, nur neu am Kabelschuh befestigt.
    Erstmal gut.
    Gute Fahrt Andreas
     
  5. #4 VIPP-GASer, 20.02.2018
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    6
    Für die Mitlesenden: ein dickerer Draht geht immer!
     
  6. #5 Aerodeck, 20.02.2018
    Aerodeck

    Aerodeck AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für den Rat! Das ist gut zu wissen.
    Gruß Andreas
     
Thema:

Kabelbruch vom oder zum Verdampfer.

Die Seite wird geladen...

Kabelbruch vom oder zum Verdampfer. - Ähnliche Themen

  1. KME Sirocco: KEINE LED leuchtet, Kabelbruch oder interner Fehler?

    KME Sirocco: KEINE LED leuchtet, Kabelbruch oder interner Fehler?: Hi seit gestern ein neues Problem: MB W202 C180 mit KME Sirocco. Die kleine Umschalteinheit im Cockpit blieb komplett aus, es leuchteten keine...
  2. VSI 1 schaltet nicht auf Gas, Fehler 121; Bosch Sensor ?Kabelbruch ?

    VSI 1 schaltet nicht auf Gas, Fehler 121; Bosch Sensor ?Kabelbruch ?: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen ist mir meine VSI bei vollem Tank während der Fahrt vollkommen unmotiviert ausgegangen. Lief dann noch ein,...
  3. Prins VSI - Kabelbruch? Elektronik? Verstopfte Filter? BMW

    Prins VSI - Kabelbruch? Elektronik? Verstopfte Filter? BMW: Hallöchen, ich habe mich endlich durchgerungen, nachdem ich nun seit Herbst 2014 mit einigen Problemen rumfahre und hier öfter lese, selbst...
  4. Nach Kabelbruch-Reparatur: Prins VSI-4 läuft nur noch auf 3 Zylindern

    Nach Kabelbruch-Reparatur: Prins VSI-4 läuft nur noch auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen bevor ich mit dem Problem beginne: ich bin Michael, komme aus Schwäbisch Hall und...
  5. Kabelbruch an einer Düse

    Kabelbruch an einer Düse: Nun habe ich mal, nachdem die Anlage nun im 8 Jahr ist, die KAbel kontrolliert. Die Isolierung von einem kabel ist gebrochen, Anlage läuft aber...