Kabelbaum

Diskutiere Kabelbaum im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe das Angebot bekommen, einen Kabelbaum mit Mapsensor, Umschalter, Temperatursensor u.s.w. für 90 € zu bekommen. Alles...

  1. #1 Bigshorty, 18.02.2020
    Bigshorty

    Bigshorty AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    ich habe das Angebot bekommen, einen Kabelbaum mit Mapsensor, Umschalter, Temperatursensor u.s.w. für 90 € zu bekommen. Alles unbenutzt in OVP.
    Allerdings habe ich einen 6-Zylinder, der Baum ist für einen 8- Zylinder. Der Anbieter behauptet, dass das auch ginge, da blieben eben lediglich 2 Kabel unbelegt.
    Stimmt das oder will der das Zeug nur loswerden? Es wäre hilfreich eine versierte Antwort von euch zu sehen, da ich diese Dinge brauche und ich noch in der "Lernphase" bin.
    Danke euch.

    Viele Grüße aus Bremen
    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kabelbaum. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    was für nen Kabelbaum? Abwärtskompatibel sind im Prinzip alle.
     
  4. #3 Bigshorty, 18.02.2020
    Bigshorty

    Bigshorty AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Für ne Lecho Sequel, ebay Kleinanzeigen
    ID: 1200549679...
     
  5. #4 Bigshorty, 18.02.2020
    Bigshorty

    Bigshorty AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann dir da leider keine bessere Beschreibung bieten, da ich bisher immer nur LPG Fahrer war und mich an die Technik noch voran taste. Daher könnte es sein, dass du kompetentere Antworten erwartest. Hier jedenfalls vertraue ich den Antworten sehr. Deshalb frage ich lieber zuerst hier.
    Schönen Gruß von der Weser
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Egal ob Lecho oder was anderes. Wenn man weniger Zylinder hat, als der Kabelstrang Kabel, kann man alles übrige abschneiden und gut isolieren.
     
  7. #6 Bigshorty, 18.02.2020
    Bigshorty

    Bigshorty AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    alles klar, danke.
     
  8. Anzeige

Thema:

Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum - Ähnliche Themen

  1. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

    Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst
  2. Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder

    Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder: Hallo zusammen, suche den Hauptkabelbaum der VSI 2 und den injektorkabelbaum der VSI 2 für Kn8 injektoren 6 Zylinder. Kann auch gebraucht sein.
  3. Prins VSI1 Kabelbaum Pfusch

    Prins VSI1 Kabelbaum Pfusch: Hi, Habe einen Lexus LS400 mit dem 1UZ-FE, der eigentlich unzerstörbar ist, jedoch war mein Ventilspiel absolut nicht in Ordnung. Die Gasanlage...
  4. Suche ICOM Kabelbaum 6 Zylinder

    Suche ICOM Kabelbaum 6 Zylinder: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem ICOM Kabelbaum für meinen Audi A6 4F 2.4L. Hat jemand evtl. einen zu verkaufen oder eine Idee wo ich...
  5. Brauche Hilfe. Kurzschluss am Railkabelbaum!

    Brauche Hilfe. Kurzschluss am Railkabelbaum!: Hallo zusammen, Ich hatte gestern einen Kurzschluss an einem Kabel des Railkabelbaumes. Hier war die Isolierung kaputt, was ich nicht gesehen...