Kabel Sortierung Gasrail

Diskutiere Kabel Sortierung Gasrail im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Nach einem Motortausch habe ich jetzt ein kleines Problem, ich habe zwar die Kabel des Gasrails vorab ordentlich markiert aber ihr kennt es wenn...

  1. #1 Borschti, 03.11.2020
    Borschti

    Borschti AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Nach einem Motortausch habe ich jetzt ein kleines Problem, ich habe zwar die Kabel des Gasrails vorab ordentlich markiert aber ihr kennt es wenn die Kabel 450x im Weg liegen und man sie von rechts nach links legt... kurz um die Markierungen waren umsonst und ich musste raten wo welcher Stecker hin gehört.

    Nun habe ich auch noch einen 6 Zylinder und somit noch mehr spaß, hab mir dann die Pinbelegung angeschaut, dort sind die Rails ja aufgeführt und hab durchgemessen.

    Kurzform wie müssen die Kabel an die Zylinder angesetzt werden nach Gasrail oder nach Zündreihenfolge?
    123456
    134256
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kabel Sortierung Gasrail. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 04.11.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Normalerweise werden die nach Zylinderreihenfolge bezeichnet. Allerdings kann die auch der Einbauer anders verbaut haben, das weiß man erst sicher, wenn man die Zuordnung der Benzininjektoren und Gasinjektoren zueinander kontrolliert.
     
  4. #3 Borschti, 04.11.2020
    Borschti

    Borschti AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann hab ich ein Problem, an die Benzininjektoren komme ich nicht ran ohne die Ansaugbrücke inkl. Gasrails zu entfernen.:crying:
     
  5. #4 mawi2012, 04.11.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Oder du versuchst dein Glück, oft verrät ja die Art und Weise, wie die zusammen gebunden wurden, wie das vorher mal war.

    Und die Unterbrechung der Benzindüsen muss ja nicht zwangsläufig da gemacht worden sein, könnte ja auch am MSG sein.
     
  6. #5 Borschti, 04.11.2020
    Borschti

    Borschti AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal herzlichen Dank, ich werde mal schauen was ich finde in dem Kabelbaum
     
Thema:

Kabel Sortierung Gasrail

Die Seite wird geladen...

Kabel Sortierung Gasrail - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2 Signalkabel am Citroen C8 2.2

    Prins VSI 2 Signalkabel am Citroen C8 2.2: Hallo Leute,habe mir einen Citroen C8 2.2 mit Prins VSI2 gekauft,das Auto läuft im kalten Zustand,wenn's auf Betriebstemp. ist und man stellt es...
  2. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

    Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst
  3. Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%

    Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%: Hallo Leute, hat jemand Interesse an meinem Laptop mit Anschlusskabel für VW Golf 6 bifuel? Ich konnte damit immer alle Fehler des...
  4. GFI SGI Typ 3 Diagnose Kabel gesucht

    GFI SGI Typ 3 Diagnose Kabel gesucht: Hallo, bin aktuelle auf der Suche nach einem Interface Kabel. Leihweise oder auch Kauf. Wenn vorhanden wäre ich auch an einem Software dongle...
  5. KME optic FTDI Kabel - keine Verbindung zum Steuergerät

    KME optic FTDI Kabel - keine Verbindung zum Steuergerät: Hallo, ich habe einen Subaru Legacy mit ehemaliger Teleflex Anlage. Die ist jetzt raus und eine KME eingebaut. Jetzt mein Problem: Wie muss sich...