Kabel Lambdasignal

Diskutiere Kabel Lambdasignal im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Audi 2.4 V6 Prins VSI Kennt jemand die Kabelbelegung für das Lambdasignal am Fahrzeug. Weiss,weiss ist Heizung grau ? schwarz? Gruss Reinhard

1. rb612

rb612 AutogasTestSchreiber

Hallo
    Audi 2.4 V6 Prins VSI
    Kennt jemand die Kabelbelegung für das Lambdasignal am Fahrzeug.
    Weiss,weiss ist Heizung
    grau ?
    schwarz?
    Gruss Reinhard

2. Anzeige

Schau mal hier: Kabel Lambdasignal. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

Eddy FragenBeantworter

Richtig

weiß / weiß = Heizung

grau = Lambdasignal

schwarz = Masse

Gruß

4. #3 Der Scheerer, 17.04.2010
    Der Scheerer

Der Scheerer FragenBeantworter

Moin,

das ist jetzt nicht Dein Ernst oder ???

Bei JEDER Lambdasonde mit den erwähnten Kabelfarben ist das schwarze Kabel das Signalkabel und NICHT das graue !!!

Gruß

Klaus

Thema: Kabel Lambdasignal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage an lambdasonde welche Kabel

,
  2. pinbelegung heizung lambdasonde v6 audi

,
  3. lambda farbe gasanlage audi asn

,
  4. pinbelegung audi asn lambdasonde
Die Seite wird geladen...

Kabel Lambdasignal - Ähnliche Themen

1. Verkabelung MTM-ecoDrive BMW E46

Verkabelung MTM-ecoDrive BMW E46: Hallo, BMW hat bei meinem 2004er E46 325Ci einen Teilkabelbaum von den Benzineinspritzdüsen zum Motorsteuergerät erneuern müssen. Dabei hat BMW...
  2. Durchmesser Kabel zu den Injektoren

Durchmesser Kabel zu den Injektoren: Hallo zusammen, am Injektor 4 meiner Prins VSI 2.0 ist direkt am Stecker das Kabel gerissen. An dieser Stelle steht das Kabel etwas unter...
  3. Tankanzeige VSI - Elektrokabel entfernt beim S 124 (6 Zyl.)

Tankanzeige VSI - Elektrokabel entfernt beim S 124 (6 Zyl.): Hallo, beim Ausbau der HA hier in Portugal wurden bei mir leider die letzten beiden Meter des Kabels zum LPG-Tank abgeschnitten und entfernt (mit...
  4. Jaguar auf dem Kabel

Jaguar auf dem Kabel: meine Herren Ich glaube, ich habe einen anderen Controller nötigt Andernfalls wird das Leiden kein Ende haben das Verbindungskabel was ich jetzt...
  5. Sinus Steuergeräte und kabelbaum vorhanden

Sinus Steuergeräte und kabelbaum vorhanden: Wer ein Sinus Steuergerät oder teile von Sinus benötigt einfach kurz Anfragen. Helfe gerne weiter
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden