Kabel fehlt?

Diskutiere Kabel fehlt? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Baue gerade für mein BMW die Anlage ein und es fehlt das Kabel für den 8 Zyl.Rosa Schwarz ist da Rosa nicht...

  1. #1 Windsurfer, 31.07.2011
    Windsurfer

    Windsurfer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Baue gerade für mein BMW die Anlage ein und es fehlt das Kabel für den 8 Zyl.Rosa Schwarz ist da Rosa nicht...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kabel fehlt?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Windsurfer, 31.07.2011
    Windsurfer

    Windsurfer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    So habe jetzt mal mit einen anderen Kabelbaum verglichen, 1 Kabel fehlt wirklich.
     
  4. #3 Tobi-0975, 31.07.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Der ist im "grauen" Baum!
     
  5. #4 Windsurfer, 31.07.2011
    Windsurfer

    Windsurfer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Nein da fehlt er ja auch.
    im Stecker ist das ganze Loch frei.
     
  6. #5 Tobi-0975, 01.08.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Dann ist der Kabelbaum vom 6 Zyl.!
     
  7. #6 Windsurfer, 01.08.2011
    Windsurfer

    Windsurfer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber 1 Kabel für den 8 Zyl ist ja da
     
  8. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Also in STENO wäre es noch kürzer;)
     
  9. Anzeige

  10. #8 Windsurfer, 03.08.2011
    Windsurfer

    Windsurfer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ??? Versteh ich nicht ???
     
  11. #9 DIY-Bastler, 06.08.2011
    DIY-Bastler

    DIY-Bastler AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Ganz einfach, er hat ne Anlage fürn 8ender, und von den zwei Kabeln für den 8ten Zylinder (rosa und rosa-schwarz) fehlt eins. Herstellungsfehler, kann passieren.

    Beim Verkäufer reklamieren, er soll Dir nen funktionstüchtigen Kabelbaum schicken. Wenn das einer dieser Ebay-Garagenhändler war wird das wahrscheinlich nichts werden, dann könnte ich Dir ne Ersatzleitung crimpen. Hätte dann halt ne andere Farbe, aber who cares...;)
     
Thema: Kabel fehlt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego gas temperatursensor fehlt e1034

    ,
  2. ein kabel fehlt von kabelbaum

    ,
  3. wo ist rosa kabel

Die Seite wird geladen...

Kabel fehlt? - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2 Signalkabel am Citroen C8 2.2

    Prins VSI 2 Signalkabel am Citroen C8 2.2: Hallo Leute,habe mir einen Citroen C8 2.2 mit Prins VSI2 gekauft,das Auto läuft im kalten Zustand,wenn's auf Betriebstemp. ist und man stellt es...
  2. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

    Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst
  3. Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%

    Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%: Hallo Leute, hat jemand Interesse an meinem Laptop mit Anschlusskabel für VW Golf 6 bifuel? Ich konnte damit immer alle Fehler des...
  4. GFI SGI Typ 3 Diagnose Kabel gesucht

    GFI SGI Typ 3 Diagnose Kabel gesucht: Hallo, bin aktuelle auf der Suche nach einem Interface Kabel. Leihweise oder auch Kauf. Wenn vorhanden wäre ich auch an einem Software dongle...
  5. KME optic FTDI Kabel - keine Verbindung zum Steuergerät

    KME optic FTDI Kabel - keine Verbindung zum Steuergerät: Hallo, ich habe einen Subaru Legacy mit ehemaliger Teleflex Anlage. Die ist jetzt raus und eine KME eingebaut. Jetzt mein Problem: Wie muss sich...