kabel an injektorleiste....magic jet , kme

Diskutiere kabel an injektorleiste....magic jet , kme im KME Diego Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo , habe mir eine magic jet 4 fach injektorleiste gekauft...allerdings sind an der leiste 2 längere kabel dran....die ursprüngliche magic...

1. unruly

unruly AutogasTestSchreiber

hallo , habe mir eine magic jet 4 fach injektorleiste gekauft...allerdings sind an der leiste 2 längere kabel dran....die ursprüngliche magic injektorleiste ist an in einem dacia sandero mit kme anlage verbaut....dort sind an dem verteiler aber nicht die 2 langen kabel dran....würde gerne wissen wofür diese kabel eigentlich sind !!?? mfg.

2. Anzeige

3. Rohwi

Rohwi FragenBeantworter

Hallo...
    Hab das nicht vor Augen , aber eventuell handelt es sich um den Gastemperatursensor .
    Wenn die alte Leiste keinen hatte brauchst du diesen auch nicht anschließen.
    mfG Rohwi

4. unruly

unruly AutogasTestSchreiber

danke für die info..hab mal ein foto eingestellt....mfg.

Anhänge:

5. Rohwi

Rohwi FragenBeantworter

Hallo...
    Wenn die Anlage so läuft kann man diese Anschlüsse unbeschaltet lassen.
    Mal messen welchen Widerstand dei beiden Anschlüsse untereinander haben. Wenn das mehr als 500 Ohm sind ist das ein Temperatursensor , sind es weniger als 100 Ohm ist es eine Railheizung. Die ist auch über.

mfG Rohwi

6. Anzeige

Thema:

kabel an injektorleiste....magic jet , kme

Die Seite wird geladen...

kabel an injektorleiste....magic jet , kme - Ähnliche Themen

1. Verkabelung MTM-ecoDrive BMW E46

Verkabelung MTM-ecoDrive BMW E46: Hallo, BMW hat bei meinem 2004er E46 325Ci einen Teilkabelbaum von den Benzineinspritzdüsen zum Motorsteuergerät erneuern müssen. Dabei hat BMW...
  2. Durchmesser Kabel zu den Injektoren

Durchmesser Kabel zu den Injektoren: Hallo zusammen, am Injektor 4 meiner Prins VSI 2.0 ist direkt am Stecker das Kabel gerissen. An dieser Stelle steht das Kabel etwas unter...
  3. Tankanzeige VSI - Elektrokabel entfernt beim S 124 (6 Zyl.)

Tankanzeige VSI - Elektrokabel entfernt beim S 124 (6 Zyl.): Hallo, beim Ausbau der HA hier in Portugal wurden bei mir leider die letzten beiden Meter des Kabels zum LPG-Tank abgeschnitten und entfernt (mit...
  4. Jaguar auf dem Kabel

Jaguar auf dem Kabel: meine Herren Ich glaube, ich habe einen anderen Controller nötigt Andernfalls wird das Leiden kein Ende haben das Verbindungskabel was ich jetzt...
  5. Sinus Steuergeräte und kabelbaum vorhanden

Sinus Steuergeräte und kabelbaum vorhanden: Wer ein Sinus Steuergerät oder teile von Sinus benötigt einfach kurz Anfragen. Helfe gerne weiter
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden