kabel an injektorleiste....magic jet , kme

Diskutiere kabel an injektorleiste....magic jet , kme im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo , habe mir eine magic jet 4 fach injektorleiste gekauft...allerdings sind an der leiste 2 längere kabel dran....die ursprüngliche magic...

  1. unruly

    unruly AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.12.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo , habe mir eine magic jet 4 fach injektorleiste gekauft...allerdings sind an der leiste 2 längere kabel dran....die ursprüngliche magic injektorleiste ist an in einem dacia sandero mit kme anlage verbaut....dort sind an dem verteiler aber nicht die 2 langen kabel dran....würde gerne wissen wofür diese kabel eigentlich sind !!?? mfg.
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Hab das nicht vor Augen , aber eventuell handelt es sich um den Gastemperatursensor .
    Wenn die alte Leiste keinen hatte brauchst du diesen auch nicht anschließen.
    mfG Rohwi
     
  4. unruly

    unruly AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.12.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die info..hab mal ein foto eingestellt....mfg.
     

    Anhänge:

  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Wenn die Anlage so läuft kann man diese Anschlüsse unbeschaltet lassen.
    Mal messen welchen Widerstand dei beiden Anschlüsse untereinander haben. Wenn das mehr als 500 Ohm sind ist das ein Temperatursensor , sind es weniger als 100 Ohm ist es eine Railheizung. Die ist auch über.

    mfG Rohwi
     
  6. Anzeige

Thema: kabel an injektorleiste....magic jet , kme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anschluss kme magic jet

Die Seite wird geladen...

kabel an injektorleiste....magic jet , kme - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2 Signalkabel am Citroen C8 2.2

    Prins VSI 2 Signalkabel am Citroen C8 2.2: Hallo Leute,habe mir einen Citroen C8 2.2 mit Prins VSI2 gekauft,das Auto läuft im kalten Zustand,wenn's auf Betriebstemp. ist und man stellt es...
  2. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

    Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst
  3. Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%

    Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%: Hallo Leute, hat jemand Interesse an meinem Laptop mit Anschlusskabel für VW Golf 6 bifuel? Ich konnte damit immer alle Fehler des...
  4. GFI SGI Typ 3 Diagnose Kabel gesucht

    GFI SGI Typ 3 Diagnose Kabel gesucht: Hallo, bin aktuelle auf der Suche nach einem Interface Kabel. Leihweise oder auch Kauf. Wenn vorhanden wäre ich auch an einem Software dongle...
  5. KME optic FTDI Kabel - keine Verbindung zum Steuergerät

    KME optic FTDI Kabel - keine Verbindung zum Steuergerät: Hallo, ich habe einen Subaru Legacy mit ehemaliger Teleflex Anlage. Die ist jetzt raus und eine KME eingebaut. Jetzt mein Problem: Wie muss sich...