K-Werte OPEL Vectra B X18XE

Diskutiere K-Werte OPEL Vectra B X18XE im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich suche für meien Vectra B X18XE mal zum Vergleich die K-Werte aus einem anderen Vectra B, der von einemFachbetrieb auch von Hand...

  1. Gino

    Gino AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche für meien Vectra B X18XE mal zum Vergleich die K-Werte aus einem anderen Vectra B,
    der von einemFachbetrieb auch von Hand kalibriert wurde.
    Vieleicht kann mir jemand mal ein Bild von den Einstellungen zukommen lassen.

    Mein Vectra läuft zwar super aber ich würde halt mal grene vergleichen.

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß aus der Eifel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: K-Werte OPEL Vectra B X18XE. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gino

    Gino AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich ganz vergesen, die Anlage ist eine Landirenzo Omegas.
     
  4. #3 Thorium, 08.05.2013
    Thorium

    Thorium AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    x18xe.JPG
    Bitte schön, vielleicht hilft es noch
     
  5. Gino

    Gino AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Werte, sind die wirklich aus nem Vectra B X18XE.
    Die Werte sind im Gegensatz zu meinen doch sehr niedrig angesetzt.
    Meine Einstellungen sind Originaleinstellungen vom Boschdienst, der seit über 20Jahren LR verbaut.
    Vielleicht liegt es auch daran, wie die Analge verbaut ist und wie lang die einzelen Wege vom Rail zum Einspritzer sind.

    Oder sind die Einstellungen bei meiner Anlage einfach nur Mist (zu fett/ zu mager). Bist Du ein Fachnamm in Sachen LR.
    KLM ist bisher noch nie angegangen, ausser dass er beim Gas weg nehmen immer mal etwas ruckelt. Kann aber auch am Vectra selber liegen, da es auch zweitweise auf Benzin paasiert.

    K-Werte 09.05.2013.gif

    Gruß
    Gino
     
  6. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Wichtig ist in diesem Zusammenhang auch noch welche Softwareversion sich auf der ECU befindet.
     
Thema: K-Werte OPEL Vectra B X18XE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x18xe landirenzo

Die Seite wird geladen...

K-Werte OPEL Vectra B X18XE - Ähnliche Themen

  1. k-Werte und Autokalibrierung

    k-Werte und Autokalibrierung: Hallo Gemeinde, nach Autokalibrierung läuft der Motor merklich schlechter, Leistungsverlust ist im LPG Betrieb spürbar. Wie stelle ich die k-Werte...
  2. Fiat Panda 1,2 8V Landirenzo Anlage K-Werte werden benötig

    Fiat Panda 1,2 8V Landirenzo Anlage K-Werte werden benötig: Hallo Zusammen, kann mir einer bitte die K-Werte für einen Landirenzo Anlage im Fiat Panda 1,2 8V zusenden als Bild? Stg. Nr. 600453 Ich habe...
  3. Zusammenhang k-Werte und fueltrim

    Zusammenhang k-Werte und fueltrim: Hallo!Ich habe eine gut eingestellte Gasanlage, allerdings ist mein Long Term fuel Trimm auf -8,6. (aufgrund der Benzineinspritzung). Kann ich...
  4. K-Werte Tabelle BMW 523i

    K-Werte Tabelle BMW 523i: Hat hier jemand einen 523i oder ähnlich und kann mal seine K-Werte Tabelle als vergleich hochladen?
  5. Omegas - Konfigurieren der K-Werte

    Omegas - Konfigurieren der K-Werte: :( Hallo und guten Tag - Hatte ja schon mal geschrieben wegen der Konfiguration der Omegas-Anlage. Nun meine Frage an die Spezialisten (weiter...