K-Verdampfer

Diskutiere K-Verdampfer im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Experten, bei meinem alten Verdampfer handelt es sich wohl um das Modell K (wenn ich das richtig interpretieren). Kann man bei diesem...

  1. #1 9126consulting, 27.06.2018
    9126consulting

    9126consulting AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.06.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Experten,

    bei meinem alten Verdampfer handelt es sich wohl um das Modell K (wenn ich das richtig interpretieren). Kann man bei diesem Modell die Membran erneuern, oder gehört der in den Müll?

    Danke für euer Feedback,
    Rene
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: K-Verdampfer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 27.06.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Wenn man nur eine Membran sieht, kann man den auch revidieren (die alten hatten unter beiden Deckeln eine Membran, da konnte LPG ins Kühlwasser drücken), sollte aber das Gehäuse angegriffen sein, dann doch neu. Eventuell benötigst Du dafür einen Rohrsteckschlüssel 18x19, den Du dann außen abschleifen musst, falls Du auch den Stößel erneuern willst, was ich empfehlen würde. Ein Bekannter sagte, es wäre 18er Sechskant, bei mir war es 19er Sechskant.
     
Thema: K-Verdampfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verdampfee model k

    ,
  2. prins k verdampfer

Die Seite wird geladen...

K-Verdampfer - Ähnliche Themen

  1. Wie relevant ist die Leitungslänge Tank-Verdampfer

    Wie relevant ist die Leitungslänge Tank-Verdampfer: Hallo ich bin gerade dabei eine Prins 8mm in einen 200kW Mercedes zu verbauen. Der stehende Tank erlaubt nur ein 6mm Ventil :mad: Danach geht es...